Donnerstag, 22. August 2013

Kinostarts, auf die ich mich dieses Jahr freue

Ich schaue gerne Filme und häufig. Trotzdem habe ich in letzter Zeit keinen gesehen, der mich wirklich gepackt hat. Aus diesem Grund habe ich einmal geschaut, welche Filme dieses Jahr noch erscheinen werden und denen ich entgegenfiebern kann. Dies ist meine Top 3.


The World´s End
Komödie, Action, Science-Fiction
Ein Film mit Simon Pegg, Nick Frost, Martin Freeman und Eddie Marsan? Hell, yeah!
Kinostart: 12. September 2013
 

Thor 2: The Dark World
Action, Comic
Ich fand schon den ersten Teil fantastisch und freue mich nun sehr auf die Fortsetzung!
Kinostart: 31. Oktober 2013 

 

The Hobbit 2: The Desolation of Smaug
Fantasy
Nichts und niemand wird mich davon abhalten, diesen Film zu sehen. Von den visuellen Effekten her  ist es einfach bombastisch!
Kinostart: 12. Dezember 2013

Auf welche Filme freut ihr euch?

Kommentare:

  1. The World's End und Hobbit 2 unterschreib ich so. Und dann freu ich mich noch auf (peinlich, aber wahr) "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2" ^^° Obwohl ich sonst selten ins Kino gehe, werde ich mir diese drei Filme wohl dort ansehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand den ersten Teil von "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen" süß. Wusste gar nicht, dass es auch einen zweiten Teil gibt. Ist für mich aber vermutlich eher was für einen gemütlichen Fernsehabend. :-)

      Löschen
  2. au ja. von worlds end erwarte ich zwar nich so viel, aber beim rest bin ich dabei (weiß auhc nicht warum. hab mir neulich nochmal shaun of the dead angeschaut und ich kann da gar nich so schlimm lachen).

    ich warte noch auf the counselor, gravity und her, lieblingsregisseure und vielversprechende projekte sind das :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade. Ich liebe den Humor der Filme von Simon Pegg und Nick Frost. :-)
      Von "her" hab ich schon was gesehen. Aber bei den anderen Filmen schau ich mir mal die Trailer an. Lern ja gerne mal was Neues kennen.

      Löschen
    2. also ich mag eigentlich edgar wright und vor allem sein scott pilgrim, aber auch mit hot fuzz hab ich irgendwie gestrauchelt, obwohl viele den ja sehr mögen. ich weiß gar nicht warum, irgendwie hauts mich nicht um. aber die genannten filme sind immer noch besser als 80% aller filme die so kommen... :D

      Löschen
  3. Sehr guter Geschmack - die werden bei uns auch geguckt!

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiss jetzt gar nicht mehr, wie ich auf deinem Blog gelandet bin, aber deine Zeichnungen und Avatare find ich ganz, ganz toll! Und weil ich mehr davon sehen möchte, hab ich dich gleich mal abonniert =)

    Ich glaub, World's End rennt eher unter "seichte Unterhaltung" obwohl ich die Cast eigentlich sehr gern mag! Die anderen beiden Filme möchte ich auch gern sehen!
    Auf meiner Liste würden zB noch folgende Filme stehen:
    - Kick Ass 2
    - Percy Jackson
    - Wolverine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich. :-)

      Stimmt, Kiss Ass 2 könnte vielleicht noch interessant sein, wobei die Kritiken bisher ja noch recht schlecht waren. Und ich weiß nicht, ob es "seichte Unterhaltung" wird, aber es wird auf alle Fälle skurril! :-D

      Löschen
  5. Hej ho. :)

    Ach herrje... ein zweiter Teil von Thor? Ich fand den ersten unsagbar kitschig und doof. :D
    Aber World's End wird bestimmt witzig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Filme sind ja einfach Geschmackssache. :-)

      Löschen