Mittwoch, 31. Juli 2013

Morgennebel

Regenmonster

Momentan ist viel zu tun. Die gamescom rückt immer näher und alles ist ein bisschen chaotischer als sonst. Ich hoffe sehr, dass sich noch einige Dinge klären werden bis dahin und freue mich gleichzeitig sehr auf das Bloggertreffen, dass zur selben Zeit stattfinden wird. Manchmal macht der Kopf doch alles schwieriger, als es in Wahrheit eigentlich ist. Trotzdem kann man ihn nicht einfach ausschalten. Doofer Kopf. Nun höre ich mir Weihnachtslieder von Blackmore's Night über Spotify an. Vielleicht bekomm ich ihn wenigstens verwirrt und abgelenkt. 

Oben seht ihr übrigens ein kleines Aquarell-Experiment. Ich muss noch viel üben. Ich benutze noch immer viel zu viel Farbe, was solchen Bildern eigentlich dieses leicht pastellige nimmt. Trotzdem machts Spaß. Ich glaube, ich hole mir demnächst einen riesigen Aquarellblock und pansche darauf herum. xD

Kommentare:

  1. Mir ist bei diesem Bild gleich das Gebirge von Huang Shan in den Sinn gekommen. Sehr schön! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, da habe ich gerade ganz tolle Fotos von gefunden! Ein wirklich schönes Gebirge. Da muss ich aber noch lange üben für. Aber danke! ;-)

      Löschen
  2. Ich finde das Bild wunderschön <3

    AntwortenLöschen
  3. "Manchmal macht der Kopf doch alles schwieriger, als es in Wahrheit eigentlich ist."
    Wie wahr! Das kenne ich auch nur zu gut, leider -.-

    Das Bild ist wirklich wunderschön geworden <3 Echt toll!
    Ich freue mich auf weitere Aquarell-Bilder!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch noch kein Mittel dagegen gefunden.
      Und vielen Dank! :-D

      Löschen
  4. seufz. da bekomm ich gleich wieder neuseelandfernweh. mein kopf lässt sich auch nicht mehr abschalten, nachdem mich der alltagstrott fast wieder erfasst hat, möcht ich gleich shcon wieder los. zum glück hast du so viele tolle sachen zu tun, ich hoffe, dass ist eher eine gute sache :) freu dich auf die tollen begegnungen und erfahrungen, die du bald haben wirst. und so ein morgennebel ist ja auch herrlich kopfentschleiernd. fantastisch geworden ist es jedenfalls, mich verzaubert es direkt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mh, jein. Aber ich glaube, dass mein Kopf die Situation einfach nur übertreibt. ;-) Und danke, es freut mich, dass es dir gefällt! Wobei es natürlich an deine Neuseelandfotos nicht herankommt!

      Löschen
    2. hmmm ich hoffe dein rübchen weiß zu deeskalieren! ich glaub das schlimmste ist, wenn man zeit hat über etwas nachzudenken, dann fängt der kopf an sich soooo viele szenarien auszudenken... sobald es einfach etwas ist, was man sofort machen muss, kanns noc hso gewagt sein, aber man macht es bedenkenloser und damit befreiter...

      Löschen
    3. Rübchen? Hey! xD Ich bin guter Dinge, da es mir momentan gut geht. Es sind ja Gott sei Danke meist nur Phasen. ;-)

      Löschen
    4. Entschuldige. "Sehr KREATIVES Rübchen" :D Ja, und das ganze Leben besteht aus Phasen hab ich festgestellt. Und die wiederum hängen von den Menschen ab, mit denen man sich umgibt. Freut mich aber zu hören :)

      Löschen
    5. hey, dein köppl ist mein lieblingshaupt der gesamten blogosphäre!

      Löschen
  5. Wow, bin total verliebt *_* Damit hast du eine neue Leserin gewonnen <3

    AntwortenLöschen