Mittwoch, 10. Juli 2013

Bloggertreffen 2013

Das Abenteuer "Realität" ruft! Am 24. August 2013 findet in Köln das vierte Bloggertreffen statt und was soll ich sagen... ich werde dabei sein. Ich bin schon sehr gespannt auf die Menschen, die dort hinkommen werden. Und ob die meisten wirklich so tollig und sympathisch sind, wie ich sie durch ihre Blogs kennengelernt habe. ;-) Übrigens gehöre ich eher zu der introvertierten Sorte. Erwartet also nichts dolles und lasst euch lieber von Menschen wie Sumi entertainen. xD

Wer auch noch kommen möchte, findet auf bloggertreffen.de alle wichtigen Informationen und natürlich bekommt man dort auch die Tickets. Und natürlich die wichtige Frage: Wer kommt noch? :-D

Kommentare:

  1. YAY! :D
    Ich freue mich schon so darauf, dich und einige andere neue Gesichter kennen zu lernen - und natürlich auf die Menschen vom letzten Jahr, die jetzt auch wieder dabei sind :)

    Und keine Angst, auch als introvertierte Person dauert es auf dem Bloggertreffen nicht lange, bis man Anschluss findet.
    Hach... ich hab so im Gefühl, dass es großartig wird :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa~, du gehörst auf alle Fälle zu denen, auf die ich mich ganz besonders freue. Bin schon so gespannt. :-D
      War ja leider noch nie auf solch einem Treffen, aber was ich so gehört habe, klang sehr gut. Wenn dann noch das Wetter so gut ist wie heute, wirds perfekt!

      Löschen
  2. Jaaa. Sumi ist sehr laut.. Und das ist manchmal ein bisschen peinlich, aber ich kanns nicht unterdrücken... :P Du wirst sehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi* Ich freue mich schon sehr auf eine sehr laute Sumi! ;-)

      Löschen
  3. Das ist doch genau zur Gamescom! Da BIN ich sogar in Köln (was wirklich Zufall ist), leider nicht dort, wo das Treffen stattfindet. Außer, es findet auf der Gamescom statt, was ich nicht glaube. (; Schade.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau zur gamescom-Zeit. Schade, dass du dann nicht kommen kannst. :-( Aber ich wünsch dir ganz viel Spaß! Lass dich nicht zerdrücken. :-)

      Löschen
  4. Antworten
    1. Ich interepretiere das so, als wärst du auch dabei! Yay!! :-D *hops*

      Löschen
  5. wow coole idee. und dann gehen alle gemeinsam zur gamescom? :) klingt nach nem supercoolen wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hehe* Nein, aber man kann vorher hingehen, wobei ich eigentlich niemandem den gamescom-Samstag empfehlen kann. Beim Bloggertreffen wird gegrillt und sich unterhalten und man kann neue Leute kennenlernen. Ich glaube, das reicht auch für einen Nachmittag/Abend. ;-)

      Löschen
    2. klingt nach ner spitzenmäßigen idee. und ja, als ich damals noch auf der gamescon in leipzig war, war der samstag das schlimmste, was man sich antun konnte. ich glaub sowas wäre mir generell mittlerweile viel zu stressig, auch wenn es sicher toll wäre, z.b. die neue konsolengeneration anzuknipsen.
      egal, ich wünsch dir unglaublich viel spaß!

      Löschen
    3. Ja, aber sich 8 Stunden anzustellen, um 5 Minuten zu spielen, wäre mir das nicht wert. ;-) Und vielen Dank! :-)

      Löschen
  6. Ach, wäre Köln doch bloß nicht so weit weg. Da wäre die Anreise von Berlin aus ja schon das teuerste an der ganzen Sache... :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt schon. Von Berlin ist das natürlich schon ein Stück. :-/ Schade, wir hätten sicher einen tollen Murakami-Bücherplausch halten können. ;-)

      Löschen
  7. Och menno... von MD aus ist es auch leider viel weit (und zu teuer) nach Köln :( Schaaaadeeeee...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich schade, aber verständlich. :-/ Vielleicht klappt es ja irgendwann mal, wenn du reich bist! Schließlich ist deine Ausbildung ja nun abgeschlossen. ;-)

      Löschen
  8. ich werd vermutlich nachher ein ticket kaufen bzw 2 .. warte noch auf den anruf einer freundin, von der das abhängt :D
    wirst du nen skizzenblog oder so dabei haben? :DD
    du musst mir definitiv was in meinen skrizzeln! xP

    AntwortenLöschen
  9. Antworten
    1. Yay! Ich freu mich! :-D
      Skizzenblog? Hatte ich nicht vor, aber nun werd ich natürlich einen mitnehmen, damit du was reinzeichnen kannst! :-D

      Löschen