Mittwoch, 17. Juli 2013

Abwechslung gefälligst?

Regenmonster

Mich hat irgendwie kurzfristig die Manga-Phase heimgesucht. Liegt vielleicht daran, weil ich zur Zeit wieder einen Reisebericht über Japan lese. *seufz*

Kommentare:

  1. Hachja, Japan...eine ewige Sehnsucht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich könnte Tausende von Reiseberichte über Japan lesen, weil so das Fernweh zumindest ein wenig gestillt wird.

      Löschen
  2. Antworten
    1. Danke! :-) Und jaa! Wobei ich bei Nippon immer an die Schokolade denken muss. xD

      Löschen
  3. Konnichi wa! O-genki desu ka?
    Kawaiiii... wie cool ist das denn bitte.
    Japan is wunderschön!
    Würd ich selbst gerne mal, alleine schon fürs Sushi. Dein Bild ist klasse.

    Liebe Grüße
    Shorty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fürs Sushi lohnt es sich meiner Meinung nach nicht. Ist viel zu teuer. Nudelsuppen, am liebsten mit Udon, lohnen sich da mehr. Nomnom!

      Löschen
  4. Sehr süß gefällt mir gut, und ich finde Klasse das man deinen Stil auch da raus erkennt. Man weiß direkt wer es gemacht hat.
    Ach jaaa irgendwann wenn ich mal groß und reich bin, melde ich mich bei dir auch für einen Blog Avatar :D

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Findest du? Mir fällt das nie auf. :-)
      Und mach das. ;-) Wenn ich mal reich werden sollte, male ich nur noch kostenlos. xD

      Löschen
  5. Hahahaha dich etwa auch? Klasse, was geht da gerade um sich?
    :)
    Gefällt super gut!
    Ich liebe es wie du colorierst <3 Große klasse *schwärm*

    Jaja... irgendwann will auch nach Japan. Mein Freund war schon da und m,acht mich ganz eifersüchtig ;) Ich gebe ja die Hoffnung nicht auf..... In ein paar Jahrzehnten *schnüff*

    ;]

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei dir auch? Ich schau gleich mal vorbei. :-D
      Und vielen Dank! <3

      Dein Freund soll dich unbedingt mal mitnehmen! Japan lohnt sich auf alle Fälle!

      Löschen
    2. Ja, die Coloration ist mir auch sofort aufgefallen <3 Wunderbar.

      Löschen
  6. wow :D ohne maus sieht es eben och noch weltklasse aus :D

    als ich in neuseeland war und mit den Japanern gereist bin, bin ich aber einige male fast verzweifelt. durch die kulturellen und sprachlichen barrieren hat man ständig aneinander vorbeigeredet. vor allem da sie nie nein sagen ist irgendwie in unserer kultur fast schon eine hürde. und weisst du, woran es liegt, dass sie alles so detailgetreu und penibel fotografieren? das würde mich mal total interessieren, dafür gibt es doch bestimmt auch eine tradition oder einen grund

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! <3 :-)

      Warum sie so viel fotografieren? Ganz einfach: In Japan gibt es kaum Urlaubstage bzw. werden Urlaubstage nicht immer alle so wahrgenommen, wie bei uns. Und wenn man nur 1 Woche im Jahr mal wo anders hinkommt, dann muss das natürlich dokumentiert werden. Als Erinnerung und um es Daheimgebliebenen zu zeigen. :-)

      Löschen
    2. uiui das macht extrem viel sinn. danke fürs aufklären, da sind die japaner und ich uns ja gar nicht so unähnlich :) wie dem auch sei, keep up the good work liebe raine <3

      Löschen
    3. Ich werde mich bemühen! :-D

      Löschen
  7. Uiii .. das sieht ja gleich mal ganz anders aus. Sehr ungewohnt, verglichen zu deinen restlichen Bildern *g* Aber wie immer - unglaublich süß und mit viel Charme!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :-D
      Ja, hin und wieder muss es mal was anderes sein. ;-)

      Löschen
  8. einfach wunderschön anzusehen. Die Farben sind harmonisch und wirken beruhigend. Schade das ihre Augenfarbe so dunkel ist...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, eigentlich waren die Augen am Anfang heller. Irgendwie sind sie dann im Laufe des Malens immer dunkler geworden. :-/ Aber vielleicht bearbeite ich das noch mal. :-)

      Löschen