Donnerstag, 27. Juni 2013

Neue Avatare

Ich freue mich sehr, dass ich in letzter Zeit wieder ein paar Avatare für liebe Menschen zeichnen durfte. Zwei der Blogs und somit die Ergebnisse möchte ich euch kurz vorstellen:

www.gemueseregal.de
Franzis Website beschäftigt sich vor allem mit: vegetarisch/vegane Ernährung, Tierschutz, Rezepte und tollen Fotos von Essen! *nomnom*

http://het-heksje.blogspot.de
Zombiekatzes Blog beschäftigt sich vor allem mit: vegane Ernährung und Lebensweise, Yoga, Wicca, Katzen und ihrem kleinen Gemüsefeld. ;-)

Schaut gerne mal bei den Beiden vorbei!

Es ist wirklich spannend, individuelle Avatare zu gestalten. Jeder hat so seine Besonderheiten und Eigenheiten, die er gerne durch sein Bild ausdrücken möchte. Man lernt die Menschen und ihre Vorlieben so ein klein wenig besser kennen. Und manchmal kommen ganz schräge Ideen zustande. :-)

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ich hoffe, es kommen so ein paar Leute bei dir vorbei und bleiben bei deinem tollen Blog hängen. :-D

      Löschen
  2. Wahnsinn, ich bin nach wie vor von deinem Stil total begeistert!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar. Du hast wirklich das nötige Können, um mehr zu erreichen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :-D Aber ich hoffe, dass ich noch ganz viel dazulernen werde!

      Löschen
  4. Wow! Die sehen echt super aus *_*
    Was muss man tun, damit du einem einen Avatar zeichnest? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am besten erstmal mir eine E-Mail schreiben. ;-)

      Löschen
  5. Die sehen wirklich klasse aus :D

    AntwortenLöschen
  6. Beide voll toll *__* besonders in den von Zomiekatze bin ich total verliebt ♥

    Och ich hätte auch gerne so einen persönlichen Avatar :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Freut mich, dass sie dir gefallen. :-D
      Und du kannst mir einen Auftrag geben, dann kannst du auch eines haben. ;-)

      Löschen