Donnerstag, 13. Juni 2013

Kopflos

Zur Zeit bin ich ein wenig kopflos. Dauernd beginne ich neue Listen, damit ich nichts vergesse. Neben den To Dos für Arbeit und das Zeichnen, fange ich schon an aufzuschreiben, welche Filme ich noch sehen will, bei welcher Folge meiner Serien ich gerade stehe, Bücherlisten, Einkaufslisten,... ohne Liste geht es zur Zeit nicht. Dabei freue ich mich darüber eigentlich sehr. Vor allem über die wachsende Liste an Zeichenaufträgen. Es reicht bei weitem nicht, um davon zu leben, aber es gibt mir ein gutes Gefühl.

Kommentare:

  1. Na willkommen im Club der Listenschreiber! :D
    Mir geht es auch so, aber schlimm finde ich es irgendwie nicht mehr. Besser, als alles zu vergessen! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du auf alle Fälle recht. ;-)

      Löschen
  2. Ohne meine Listen wäre ich verloren.
    Ich schreibe auch auf bei welcher Folge meiner Serien ich bin, und ich dachte schon ich wäre die einzige der es so geht xD.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ich mache das auch schon seit einiger Zeit, weil es mittlerweile so viele Serien gibt und ich sonst den Überblick verlieren würde. Vor allem, wenn man beispielsweise bei einer Serie längere Zeit auf die nächste Folge warten muss. :-)

      Löschen
  3. Listen sind was Schönes!
    Deine kopflose Zeichnung ist toll geworden. Hat mich direkt zum Grinsen gebracht :)

    AntwortenLöschen
  4. Listen sind klasse. Ich erstelle auch immer neue .. mit immer denselben Inhalten xD Vielleicht liegt darin mein Problem *g*

    Finds auf jeden Fall super, dass du immer mehr Aufträge bekommst :) Hoffentlich gibt es einen größeren Teil davon dann auch immer hier zu bestaunen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schreib die Listen manchmal auch häufiger ab. Setzt einen dann schon manchmal ziemlich unter Druck, wenn man merkt, dass bestimmte Punkte einfach immer wieder auftauchen. xD

      Und ich bin auch sehr froh und dankbar darüber! Werde natürlich auf alle Fälle versuchen, immer wieder mal was hier hochzuladen. :-D

      Löschen