Samstag, 1. Juni 2013

Illustrationen für Shop und Brokkolis


Anfang des Jahres durfte ich mich an einer Illustration für Nadines Shop versuchen. Sie verkauft wunderschöne selbstgenähte Taschen und Accessoires, selbstgestaltete Karten und vieles mehr. Nun ist endlich ihr neuer Shop online! Mein Umfeld reagierte bereits sehr begeistert auf ihre Sachen. Schaut gerne einmal vorbei! ;-)


Ansonsten gab es noch ein neues Logo sowie andere Illustrationen für die Brokkoli Brigade, die eigentlich Let´s Plays auf Youtube machen und zu der auch die liebe Erbse gehört. Leider scheinen sie zur Zeit zu... pausieren. Ich hoffe sehr, dass sie sich bald wieder zusammenraufen. ;-)

Ab heute bin ich übrigens offiziell freiberufliche Illustratorin. Ich bin sehr gespannt, wohin mich dieser Weg führen wird. Vermutlich nicht weit, aber so kann ich wenigstens sagen, dass ich es versucht habe.

Kommentare:

  1. Wow, wie cool, ich drücke Dir die Daumen, dass es mit der Unabhängigkeit gut laufen wird!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich bin einfach mal gespannt. ;-)

      Löschen
  2. Lieber etwas versuchen und ggf. scheitern, als sich sein Leben lang zu fragen "was wäre wenn". Das ist definitiv die schlimmere Variante!

    AntwortenLöschen
  3. Bro kkoli erinnert irgendwie an Super Meat Bro ... ähh ... Boy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser rote viereckige Kasten Fleisch? Okay. xD

      Löschen
  4. Ohje, da hast du aber einen mutigen Schritt gemacht :o
    Das hätte ich mich nie getraut xD Dann hoffe ich mal das alles gut geht :D
    Wann geht deine Facebook Seite an den start? x)

    LG Mika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mach es nur nebenberuflich, daher ist das Risiko eher gering. ;-)
      Aber bist du nicht selbst in einem Design-Beruf? Für dich müsste das doch eigentlich auch eine Möglichkeit sein. :-)

      Und keine Ahnung, ob ich wirklich eine brauche. xD

      Löschen
  5. Wow, freiberufliche Illustratorin. Wie aufregend! Ich wünsche dir dabei alles Gute und viel Erfolg. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, dass es kein kurzes Intermezzo wird. ;-)Und danke!

      Löschen
  6. Beide Zeichnungen sind wieder super. Und ich wünsche dir viel Erfolg !!!

    AntwortenLöschen
  7. Und du gehörst noch verlinkt auf dem Webshop!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß, aber sie wollte es auch noch machen. :-)

      Löschen
  8. Vielen Dank für die Erwähnung :) Den Link hatte ich tatsächlich vergessen (so ein Shop frisst schon einiges an Nerven), war wirklich keine Absicht!!!

    Und natürlich auch viel Erfolg als Freiberufler :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne! Und mach dir keine Gedanken. :-)

      Vielen Dank! ;-)

      Löschen
  9. Freiberufliche Illustratorin? :o Wuuii...
    Möge die Ausbeutung beginnen! :I

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das hat sie doch schon längst. ;-)

      Löschen
  10. Freiberufliche Illustratorin! :D Juchu!
    Finde ich toll. Auf dass noch viele weitere ganz tolle Auftragsarbeiten auf dich zukommen und so. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yay! :-D *hops* Danke!
      Aber es kann gar keine tolleren geben, als die von einer Horde Brokkolis! ;-)

      Löschen