Samstag, 25. Mai 2013

Vorstellungen

xx
(Ja, die Kopfhörer sind schief. xD)
Er: "Sag mal, malst du mir einen Button für meine Website?"
Ich: "Im Grunde gerne. Aber... bist du dir wirklich sicher?"
Er: "Klar, ich brauch da irgendwas Kleines für den Podcast. Soll ein Button sein."
Ich: "Mh, ja. Aber du weißt schon, dass ich gerne knuffig und niedlich male? So Comic-Manga-mäßig?"
Er: "Ja, du machst das schon."
Ich: "Sicher? Für deine Egoshooter-Fanseite? Wenn du was _männliches_ haben willst, musst du mir schon sagen, wie du dir das vorstellst."
Er: "Ach Quatsch! Mir gefallen deine Bilder. Mach mal."

Zwei Tage später.

Er: "Und? Zeig mal her!"
Ich: "Ist aber nur erst mal ne Skizze. Halt so, wie ich das machen würde..."
*zeigt Bild*
Er: "Mh. Irgendwie ist mir das zu knuffig und niedlich. Irgendwie zu Comic-Manga-mäßig."
Ich: "..."

Kommentare:

  1. Ich musste gerade erstmal lachen, aber für dich ist es natürlich ärgerlich.
    Ich mag deine Bilder

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist nicht so dramatisch, weil es ein Arbeitskollege ist. ;-) Aber in diesem Moment hab ich mich schon gefragt, was er erwartet hat. xD Aber freut mich, sie dir gefallen. ;-)

      Löschen
  2. Ich find den Button total suuuper!
    Der hat doch keine Ahnung... ^_~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich! Ich mag ihn auch. xD Aber die Geschmäcker sind verschieden und das ist ja auch in Ordnung. ;-)

      Löschen
  3. ich würd ihn nehmen :D und drücken, die ganze zeit! ungefähr so schaue ich wahrscheinlich aus, wenn ich wieder daheim bin und meine kopfhörer aufsetzen kann :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hehe* Aber ich hoffe doch, dass dein Körperbau nicht ganz so quadratisch ist. ;-)

      Löschen
  4. Komm kleiner Button. Ich nehm dich gerne bei mir auf. :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst ihn dir gerne mitnehmen, wenn du ein zu Hause für ihn hast. ;-)

      Löschen
  5. Niedlich. Der Kleine wäre für ein Hifi-Forum geeignet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwas mit Musik würde ihm sicher gut gefallen. :-)

      Löschen
  6. Antworten
    1. Da lachst du nur! xD *tret* ;-)

      Löschen
    2. Ja, aber nicht über Dich, sondern den Auftraggeber und die Situation! ;)

      Löschen
  7. *lach* Er hat wohl noch nicht viele Zeichnungen von Dir gesehen? :D
    Also ich finde den Button knuffig <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, vermutlich! ;-) Ich hätte mich aber auch ruhig mehr darauf einlassen können. Schließlich wusste ich ja, was für eine Seite er hat. xD Aber da es kein richtiger Auftrag war, hab ichs einfach nach meinem Kopf gemacht. ;-)

      Löschen
  8. Ist doch geil geworden!
    Wäre mir aber auch zu knuffig :D Also, für meinen kanal/meinen Blog. Aber das wüsste ich ja vorher!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! ;-) Ich kann auch "nicht-knuffig" zeichnen, aber ich male so einfach lieber. Vor allem dann, wenn man mir freie Hand lässt. Das ist immer ein Risiko. xD
      Aber in deinem Fall setzt du dich doch sowieso selbst ran und zeichnest dir was passendes. ;-)

      Löschen
  9. Ha, lustig! :) Ich mag deine Umsetzung, gerade das knuffige Runde und schließlich hattest du ja vorgewarnt. Wäre cool den kleinen mal auf einer anderen Internet-Seite zu sehen, denke ich :D (verlinkt natürlich)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist ja nicht fertig. :-) Aber danke! Vorgewarnt war er auf alle Fälle! xD

      Löschen
  10. Ich mag besonders seine Hände und die weit auseinander stehenden Augen. <3

    Lieben Gruß
    Rina

    AntwortenLöschen
  11. Antworten
    1. *hehe* Kannst du gerne machen. ;-) Wenn ich den Hörer noch gerade rücke, ist er ja vielleicht was für eure Kassetten-Aktion? Oder ist die schon vorbei?

      Löschen