Freitag, 17. Mai 2013

Ein bisschen Farbe

xx

Endlich habe ich einen header für das Portfolio erstellt. Irgendwie ist das Monster darauf ziemlich groß geworden... mh. Zukünftig schrumpft es wohl wieder! Aber so hat das Portfolio wenigstens oben ein wenig Farbe bekommen. Auch wenn ich mal wieder ziemlich im Stil gesprungen bin.

Kommentare:

  1. Hi :I

    Die Flügel des Monsters sind schön designed.

    Greg:)r

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich, dass dir die Flügel gefallen. :-)

      Löschen
    2. Nicht nur die Flügel, da habe ich mich vielleicht missverständlich ausgedrückt.
      Aber deren Gestaltung fiel mir halt irgedndwie auf :)

      Löschen
    3. Ach, mich hätte es auch gefreut, wenn dir nur die Flügel gefallen würden. ;-)

      Löschen
  2. Ach ein bisschen Abwechslung schadet doch nie! ^_^
    Kann man bei diesen Comic-Thementagen eigentlich einfach so mitmachen? :O

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Farben sehr gern :) Ein bisschen groß ist das Monster schon, aber irgendwie mag ich es auch sehr gerne so. Sonst hebt es sich ja eventuell nicht genug ab.

    Auf dein Portfolio bin ich gespannt! Meins wollte ich demnächst mal temporär löschen (wartungsseite), weils mir das beim Umzug zerschossen hat .. .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte einfach mal was anderes versuchen, aber ich glaube, klein gefällt es mir etwas besser. :-) Und den Link zum Porfolio findest du schon oben in der Leiste. Aber das mit der zerschossenen Seite ist wirklich ärgerlich. Kann mir vorstellen, dass das sehr viel Arbeit ist. :-/

      Löschen
    2. Na dann bin ich mal auf die kleinere Version gespannt! :) Das mit der Seite ist nicht zu schlimm, weil ich sie sowieso komplett neu machen wollte. Nur bisschen blöd, dass mir das nicht eher aufgefallen ist *g*

      Löschen
  4. Cool, dein Portfolio gibt's ja schon! Sieht gut aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :-) Ist aber bisher sehr schlicht gehalten. Keine Ahnung, ob das wirklich so bleiben soll. Weiße Layouts sind ja eigentlich furchtbar langweilig. :-/

      Löschen
    2. Ich fände es etwas bunt auch schöner :) Oder ein ganz anderes Layout, wo man die Bilder/Beiträge nebeneinander, statt untereinander hat :) Also weg vom Bloglayout hin zum "Ich zeige euch, was ich kann!"-Layout

      Löschen
    3. Ja, das hatte ich auch überlegt. Nur sieht man dann schlechter, wenn etwas Neues dazugekommen ist. Ist aber vielleicht auch nicht schlimm. :-)
      Leider ist es für mich als html-Laie immer unfassbar zeitaufwändig, an dem Layout herumzubasteln, weil ich immer nach (verständlichen) Anleitungen im Netz suchen muss. Aber bunter muss es auf alle Fälle noch werden. :-)

      Löschen
  5. Schöööön! Ich liebe Dein Monster - egal ob es zu groß ist! :)
    Ich bin sowieso von Deinen Zeichnungen ganz begeistert. Deine Zeichnung von mir wird auch im Herbst wieder in mein Profil integriert :)
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich! Auch dass dir dein Profilbild offebar so gut gefällt. :-)

      Löschen
  6. schön, endlich auch mal zum monster "auf"schauen zu können, wie? :) tolles Bild!

    AntwortenLöschen
  7. Sehr interessant, das Monster kann seine Größe ändern. Oder passiert das unbewusst? Plustert es sich bei Regen auf wie Vögel? Oder hat das mit seinen Emotionen zu tun? Vielleicht Hulkartig. Aber anscheinend bleiben die Flügel in derselben Größe. Bin gespannt, ob wir demnächst Antworten darauf lesen können. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, ein Hulk-Monster. xD Vielleicht ist es auch nur eine kurzefristige Mutation. Bei Monstern weiß man ja nie. ;-)

      Löschen