Freitag, 26. April 2013

Postkarten-Experiment

Pixeliges Handyfoto ist pixelig.

Hier seht ihr das Ergebnis eines kleinen Postkarten-Experiments. Das Motiv ist für eine liebe Person, die zur Zeit einen schlagkräftigen Schutzengel braucht. Da mein Drucker jedoch nicht zu den Besten gehört, habe ich mir ein paar Postkarten mit dem Motiv drucken lassen. Mir gefällt es sehr gut, auch wenn die Farben nicht 100-prozentig mit dem Orginal übereinstimmen. Aber vermutlich werde ich mir demnächst häufiger mal ein paar Motive ausdrucken lassen. Würde bei euch eigentlich Interesse an solchen Postkarten bestehen? ;-)

Kommentare:

  1. Ohh, das sieht aber hübsch aus. Ich mag solche individuelle Postkarten. :)

    AntwortenLöschen
  2. Die gefallen mir richtig gut. Eigene Postkarten sind sowieso noch mal eine Steigerung gegenüber normalen Postkarten aus dem Laden umme Ecke (die wiederum eine Steigerung gegenüber E-Mails und Co. sind, weil eigene Handschrift und so). :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :-)
      Und du hast recht. Es gibt eigentlich kaum noch Leute, die sich wirklich hinsetzen und nen richtigen Brief schreiben. Postkarten verschickt man zumindest hin und wieder noch aus dem Urlaub. ;-)

      Löschen
  3. Echt sehr schön :)

    Darauf kannst du dann direkt ein Autogramm schreiben :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :-D

      Das wäre dann wohl die nächste Stufe auf meinem Weg zum Größenwahn. xD

      Löschen
  4. Holger G. aus K.27. April 2013 um 05:56

    Jupp ^^ die Karte find ich super. Wieviel würdest du für ein 5er pack Schutzengel incl Versandkosten haben wollen :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 1,50€ pro Karte und 90Cent für den Versand (war eben sowieso bei der Post und habs sicherheitshalber mal abwiegen lassen). Also 8,40€. Wenn du wirklich Interesse hast, schreib mir doch einfach ne E-Mail! Adresse findest du oben unter "Kontakt". :-)

      Löschen
    2. Holger G. aus K.28. April 2013 um 05:11

      Email ist raus ^^ Wird ein Geschenk für eine liebe Kollegin ^^
      die haut auch immer ihre positive Energie raus um anderen zu helfen, irgendwie musste ich bei dem Bild an sie denken ^^

      Löschen
    3. Das freut mich wirklich sehr. :-)
      Leider hab ich keine E-Mail von dir bekommen. :-( Im Spam-Ordner ist auch nichts. Magst du vielleicht nochmal schreiben? Oder mir eine Möglichkeit nennen, wie ich dich erreichen kann?

      Löschen
  5. Ja, ja, ja!!! Die sind super! :)

    AntwortenLöschen
  6. Toll!
    Wir haben zu Weihnachten auch Karten mit eigenem Bild drucken lassen, das fand ich auch super.
    Ich glaube, dass sich deine Motive super dafür eignen!

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin auch für Größenwahn Stufe I ! Oder auch II = Sticker! Die karten gefallen mir super gut! Stufe III wären dann Tshirts! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau! :-D Und ich seh schon. Stufe 10 wird dann eine Bronzestatue in der Innenstadt sein! xD

      Löschen
  8. Großes Interesse sogar! :> Ich sammle Postkarten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Machst du nicht auch selber Postkarten? :-)

      Löschen