Donnerstag, 18. April 2013

Gedanken-Potpourri #13

  • In Comiclaune. Am 11. Mai 2013 ist wieder Gratis Comic Tag! Streicht es euch rot im Kalender an und kommt zahlreich, aber lasst mir gefälligst ein paar Hefte übrig! ;-) Um meiner Vorfreude ein wenig zu frönen, habe ich mir letztes Wochenende den ersten Band der Game of Thrones Comicreihe geholt. Normalerweise kaufe ich mir Bücher gebraucht, aber in einen richtigen Comicladen zu gehen und sich etwas auszusuchen, macht unfassbar viel Spaß!
  • Post  von Joscha Sauer! Letztes Jahr habe ich sein Film-Projekt unterstützt und dafür gabs nun ne Postkarte. Damals konnte ich mir ja keine Unterschrift ergattern und so gings ganz leicht. Pföö, ich muss den gar nicht kennenlernen. xD
  • Endlich Frühling, endlich Wärme! Ich hab die Sonne so vermisst. Und mein Kopf scheint sich auch langsam dran zu gewöhnen. Blöde Wetterfühligkeit.
  • Das Mitbringsel von meinem Paps aus dem fernen Osten ist so tollig. Ein kleines Tomika-Auto mit Ohren. この車はとても可愛いですね。小さいネコバスですね

Kommentare:

  1. *schmunzel*

    Das Auto ist wirklich klasse...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Auto hat sogar eine winzigklitzekleine Schiebetür. ;-)

      Löschen
  2. Das Auto ist wirklich sehr sehr geil, ich will auch so eins *neidischguck*... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lässt sich bestimmt übers Internet finden. :-)

      Löschen
  3. Das Mitbringsel ist ja echt ein süßer Staubfänger!
    ;P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solange es nichts essbares ist, sind Mitbringsel doch immer Staubfänger. Aber ich bemühe mich, das Auto staubfrei zu halten. ;-)

      Löschen
  4. Hui, danke für das Erinnern an den Gratis Comic Tag. Habe den in den letzten Jahren immer wieder verpasst und mich danach schön geärgert. Dies soll dieses Jahr nicht passieren. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf keinen Fall! Dieses Jahr sind ja auch wieder ein paar wirklich tolle Comics dabei. :-D

      Löschen
  5. Süßer Bus :D Mit Ohren, ha x'D
    Das Autogramm neiden dir sicher ein paar.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es gibt unglaublich viele lustige Autos von Tomika. xD
      Und naja, ich glaube, das Autogramm wäre schöner, wenn es nicht eine Massenkarte wäre und ich es persönlich von ihm bekommen hätte. Mit einer kleinen "Pudel des Todes"-Zeichnung. <3 Aber irgendwann vielleicht... :-)

      Löschen