Freitag, 19. April 2013

Frühling

Endlich Frühling! Okay, heute kamen wieder die ersten Regenwolken hervor, aber ich hoffe trotzdem sehr, dass nun endlich die Zeit der warmen Tage angebrochen ist. Ich freue mich auf Haremshosen und T-Shirts und Shorts, mit denen ich meine bleichen Käsebeinchen der Sonne aussetzen kann. Nur stirbt mir hoffentlich nicht meine soziale Umgebung bis zum Sommer wegen der Pollen-Invasion aus.

Kommentare:

  1. hihi. ich sehne mich gerade nach frühling, obwohl es hier derzeit wunderschönen herbst zu bestaunen gibt (in kürze ein paar bilder). ich freu mich aber total, im juli zurücksein zu können und mit freunden auf den wiesen rumzulungern. ich beneide dich jedenfalls und wünsch dir einen blühenden frühling :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von jemandem, der durch die traumhaften Landschaften von Neuseeland wandert, für einen wechselhaften deutschen Frühling beneidet zu werden, ist irgendwie skurril. xD
      Aber komm gesund im Juli wieder! Und bring ein wenig Wärme mit. :-)

      Löschen