Montag, 4. März 2013

Schöne Gedanken machen

xx

Kommentare:

  1. Eine Gedankenwelt in gelb und rot.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, hättest du die Wörter gelb und rot umgedreht, hätte es sich gereimt. Wenn auch unsauber. xD

      Löschen
    2. Ich weiß. Das ist auch ein Stilmittel. Ein verhinderter Reim.

      Löschen
    3. Ich Unwissende, natürlich! Wie konnte ich dieses Meisterwerk der Lyrik nicht erkennen. ;-)

      Löschen
  2. tolles bild! könnte ich mir hintergrundbilder einrichten, ich würds mit diesem versuchen! (:


    und..ps. ich.habs.heut.nicht.geschafft. über das buch zu bloggen. morgen nach dem tierarztbesuch hab ich viel zeit! :D

    AntwortenLöschen
  3. hihi, das ist ja ein ganzer blumenstrauß an schönen gedanken! sieht ziemlich gelungen aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, für mich auf alle Fälle. Und danke! :-)

      Löschen
  4. So ähnlich sieht es in meinem Kopf aus...
    Mir gefallen deine Zeichnungen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann scheinst du ja auch schöne Gedanken zu haben. ;-) Und es freut mich, dass dir die Zeichnungen gefallen! :-)

      Löschen