Montag, 18. März 2013

Ende der dreizehnten KaKAO-Party

xx

Die dreizehnte KaKAO-Party ist vorbei und ich bin nun glückliche Besitzerin eines wunderschönen Kärtchens von unserer Gastgeberin Maru! Langsam sollte ich mir mal ein Karten-Album zulegen. Ich habe ihr mein Blumensamen-Tütchen geschenkt, weshalb sie mir ein paar süße Rilakkuma-Sticker reingepackt hat. Vielen Dank! :-D

Kommentare:

  1. Die sind wirklich süß die Sticker... die gefallen sogar mir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich find sie auch toll! Jetzt brauche ich nur noch einen angemessenen Anlass, um sie zu benutzen. :-D

      Löschen
  2. An irgendetwas haben die mich auch spontan erinnert... hm... aber ich komm einfach nicht drauf. An irgendetwas aus der Kindheit, was ich toll fand... vielleicht komm ich ja noch drauf.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mh, ich wüsste nicht, was du meinen könntest. Wenn es dir noch einfällt, sag Bescheid. :-)

      Löschen
  3. Jedes doofe mal ärgere ich mich so wahnsinnig, dass ich solche Aktionen einfach verplane .. und nicht mitbekomme. Oder einfach dann keine Zeit habe :(

    Die Karte, die du bekommen hast ist süß =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mache eigentlich immer nur bei derselben Veranstalterin mit. Daher krieg ich das immer irgendwann mit. Im Zweifelsfall einfach abonnieren und auf ihren nächsten Aufruf warten. :-)

      Löschen