Dienstag, 5. Februar 2013

Wer Monster mag...

xx
... wird Qwertee lieben. Oder so ähnlich.

Obwohl vermutlich mittlerweile jeder diesen Shop kennt, erkläre ich noch einmal kurz die Spielregeln: Jeden Tag gibt es ein neues T-Shirt für 10€. Wer das Angebot haben will, muss sofort zuschlagen, denn am nächsten Tag ist es bereits 2€ teurer. Und ab dem dritten Tag gibt es das Angebot bereits nicht mehr. Eine wirklich fantastische Seite, denn man kommt dadurch an wirklich ungewöhnliche Designs. Vor allem Themen aus den Bereichen Games und Film scheinen sehr beliebt zu sein.

Bisher habe ich zweimal zugeschlagen. Einmal bei einem Totoro-Design und bei dem Monster-Shirt, dass ihr links sehen könnt. Ich liebe sie! Der Versand dauert zwar manchmal etwas länger (Ware kommt aus Irland) und man kann nur per Paypal oder Kreditkarte bezahlen, aber trotzdem kann ich es jedem empfehlen, dort ab und an einmal vorbeizusehen. Außerdem empfehle ich Mädels, die ihre T-Shirts nicht gerne als zweite Haut tragen (der Rheinländer würde SPACK sagen), ruhig eine Größe größer zu bestellen.

Kommentare:

  1. Danke fürs Vorstellen der Seite, die kannte ich gar nicht. Ich liebe tolle T-Shirts. :)

    Dein T-Shirt auf dem Foto passt ja so gut zu dir! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wird dir die Seite sehr gefallen! :-) Und vielen Dank!

      Löschen
  2. Ich empfehle dazu teemagnet.com, da werden nämlich Qwertee und mehrere andere T-shirt-Seiten mit ähnlichem Prinzip aufgelistet. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaah, du machst mich arm! xD
      Aber danke, das kannte ich widerum noch nicht. ;-)

      Löschen
  3. Auf deinem Passfoto siehst du aber anders aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles Photoshop! Einzig mein Passfoto gibt ein wahres Abbild der Realität wieder. Vertrau mir! ;-)

      Löschen
  4. oohh wie toll.das wollt ich mir auch holen. ich kenn das von threadless :D tolles t shirt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich mag es auch sehr gerne. :-) Threadless kannte ich auch noch nicht. Die scheinen aber auch viele schöne Sachen zu haben. :-D

      Löschen
    2. ich glaube threadless waren sogar mit die ersten. da hab ich bestimmt schon 6-7 jahre bestellt oder so :D mein neuer liebling sind übrigens onesies... ich brauche uuuunnnbedingt einen, am liebsten von tutoro oder so... http://twicsy.com/i/6jQp3b

      haben will! :D

      Löschen
    3. Nyaaa, ein Totoro-Kostüm. *___* Fantastisch!

      Löschen
  5. Ich find die Shirts da ziemlich klasse, hab mich aber nie dazu durchringen können welche zu bestellen. Außerdem müsste ich mir das erst einmal ein PayPal-Konto anlegen xD Ich bin einfach zu Faul für sowas.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht kannst du ja auch einen Freund dafür begeistern, der ein Paypal-Konto hat? Ich glaube, dann spart man auch etwas an den Versandkosten, wenn mehrere bestellen. ;-) Ansonsten kommt man ja auch in anderen Shops an tolle T-Shirts, bei denen man kein Paypal-Konto braucht. ;-)

      Löschen
  6. Danke für den Tipp - und schon zugeschlagen. :-)

    Dein Blog ist toll, die Zeichnungen sind einfach spitze. Besonders das Bild "Fernweh und Kirschblüten" hat es mir angetan.

    Ich werd öfter mal vorbei schauen.

    Liebe Grüße
    Deborah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja? Bei welchem denn? Dem Shirt heute oder dem von gestern?
      Und vielen Dank! :-)

      Löschen
  7. Wie genial! Die Seite kannte ich noch gar nicht! D: abgespeichert. Verdammich!

    AntwortenLöschen
  8. @Strawberry+Schatti: Die Seite ist wirklich Fluch und Segen zugleich. So tolle T-Shirts und dadurch arm-machend! xD

    AntwortenLöschen