Freitag, 1. Februar 2013

Save your heart for someone who cares

xx

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut. Die Figur würde sehr gut ein eine RPG passen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Findest du? Vielen Dank. :-)

      Löschen
    2. Ja finde schon. Aber gibts ja schon, wenn ich gerade mal so überlege :D
      Aber nur als Antagonist.

      Löschen
    3. Ach, bestimmt! Bei Harlequin würde mir sofort Batman einfallen. Oder wen meinst du? :-)
      Aber ich liebe Harlequins! Ich hätte einfach furchtbar gerne selbst so eine Mütze. xD

      Löschen
    4. Ich bezog mich auf Zon und Son aus Final Fantasy IX. :D
      Das sind ein paar böse Typen D:

      http://images2.wikia.nocookie.net/__cb20101227170550/finalfantasy2/de/images/1/1c/ZonundSonFFIX.jpg

      Löschen
    5. An die kann ich mich gar nicht mehr erinnern, aber irgendwie muss ich da gerade an "Lufia" denken. Da mussten die Helden doch auch irgendwann mal gegen zwei Clowns kämpfen, die auch so ähnlich aussahen. :-D

      Löschen
    6. Lufia, yeah! Nur bin ich noch nicht so weit... Mal sehen, wann ich die Clowns treffe :) Irgendwie finde ich, dass die Figur ein wenig gruselig ausschaut... *schauder*

      Löschen
    7. Lufia ist fantastisch! Hab ich schon ein paar mal gespielt, weil ich die Geschichte so schön finde. :-)
      Und ja, die Figur sieht ein wenig unheimlich aus. Es ist aber nur die Maske. :-)

      Löschen
    8. Ok, da bin ich ja beruhigt :D Dann brauch ich also keine Albträume mehr haben! *lach*
      Ja, es ist echt klasse! Ich hab das erst vor kurzem für mich entdeckt, da ich früher keine Konsole hatte. Und da ich nun zu Weihnachten einen SNES mit dem Spiel bekommen habe... Du kannst dir ja denken, wie der Satz weitergeht... *grins*

      Löschen
    9. *hehe* Ich wünsch dir auf alle Fälle sehr viel Spaß mit dem Spiel und vor allem mit dem SNES! Ich kann dir für weitere Spieleabende auch noch "Secret of Mana", "Secret of Evermore", "Terranigma" und "Illusion of Time" empfehlen, wenn du RPGs magst! :-)

      Löschen
  2. oh wow, wie schön das bild ist ! du solltest unbedingt so ein spiel entwerfen wie dixit. eines meiner lieblingsbrettspiele! =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Dixit" kenne ich. :-) Ein schönes Spiel, aber ich konnte es bisher leider nur einmal spielen.

      Löschen