Montag, 25. Februar 2013

Regenmonster.de

xx

Es ist soweit. Meine erste Domain ist eingerichtet. 
Ihr könnt nun meinen Blog unter www.regenmonster.de erreichen! :-D 
Ich habe schon so lange darüber nachgedacht, aber mich nie wirklich überwinden können. Nachdem ich aber erst die Zeitzeugin ein wenig zu dem Thema genervt hatte und etwas später Frau Kirschvogel von ihrer neuen Domain berichtete, war irgendwie der Zeitpunkt gekommen. Ich wollte mir zumindest schon einmal die Domain sichern. Ein Umzug wird hoffentlich irgendwann noch folgen. Aber nun bin ich erst einmal glücklich. :-D

Done! ;-)

EDIT: (26.02.2013, 17:50 Uhr) Momentan bastel ich an einer neuen Umleitung, daher funktioniert die Adresse nicht. In einigen Stunden müsste es aber wieder klappen. :-)

EDIT: (27.02.2013, 16:50 Uhr) Es klaaaaappt! Dank der Anleitung von lifesoundsreal.de hat alles wunderbar funktioniert. Es dauerte einfach nur furchtbar lang, weshalb ich zwischenzeitig ein wenig verzweifelt bin. Aber nun bin ich happy! :-D

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zur eigenen Domain. Ein gutes Gefühl, oder?

    :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf alle Fälle! :-D *hops*
      Leider hängt meine Umleitung noch ein wenig, damit es perfekt ist. Ich hoffe aber, dass morgen alles wieder läuft. ;-)

      Löschen
  2. Na dann fehlt ja jetzt nur noch ein selbst gehostetes Blog und dein Internetauftritt ist perfekt. ^_~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Niciii~, von dir hab ich ja ewig nichts mehr gehört. :-D
      Aber ja, es ist auf alle Fälle ein Vorhaben für dieses Jahr. Nun muss erst mal die Domain reichen. Jedenfalls sofern die Umleitung endlich klappt. ;-)

      Löschen
  3. Voll cool. Herzlichen Glückwunsch!
    Spiele auch schon länger mit dem Gedanken einer eigenen Domain, doch ich glaub, das schiebe ich lieber noch ein wenig vor mir her. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci! :-) Aber dir läuft die eigene Domain ja nicht weg. Ist auf alle Fälle nicht so schlimm, wie ich immer dachte. xD

      Löschen
  4. *Das arme .blogspot. beerdigen geht*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lebendig begraben?
      Das "blogspot" existiert doch noch. Es hat jetzt nur ein großes Schild in der Hand, auf dem "Umleitung steht. xD

      Löschen
  5. HURRA! *tänzel*
    gzi zur Domain! :) Gefällt mir jetzt viel besser hier *bequemmach**g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yay! Das freut mich sehr! :-D *Drink reich*

      Löschen
  6. äh, kam der Kommentar jetzt an? öÖ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, kommt alles an. :-) Ich hab nur die Kommentarmoderation eingeschaltet, weil ich der Flut an anonymen Kommentaren nicht mehr richtig Herr werde. Aber ich hab sie nun wieder abgeschaltet. :-/

      Löschen