Donnerstag, 21. Februar 2013

Gedanken-Potpourri #12

• Vielen, vielen Dank für euer Feedback! Ich fühle mich sehr gelobhudelt. :-D Ich habe nun auf eure Kommentare reagiert. Ihr findet den Beitrag hier.

• Ich freue mich so unglaublich auf den Kinofilm. Spätestens beim Schluss werde ich vermutlich einfach losheulen. ;___;

• Merkwürdige Zeichenphase. (Das Bild ist inspiriert von einer anderen Zeichnung, die ich leider nicht mehr wiederfinde. :-/)
 xx

• Ich hatte Jahre lang nur einen hässlichen Küchenstuhl vor meinem PC stehen. Nun kann ich endlich Pascha-like auf einem richtigen Schreibtischstuhl sitzen. Happy! Nur der Hohlschädel, der mich eben auf dem Rückweg beinahe platt gefahren hat, trübt ein wenig die Stimmung. Naja. Werd ich mich einfach zur Ablenkung noch ein wenig auf meinem Stuhl drehen. Huiiiii!

Kommentare:

  1. Sehr schöner Blog!
    http://ostern-einfach-wichteln.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ist das ein Pokemontrainer der von einem besessenem Pokemon gebissen wurde? Die Mütze verrät so einiges! (ich tippe auf einem lonely blau der nie über seine dumme Namensgebung hinwegkam.)
    Heute kam mein Glücksprojekt an! :'D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lol* Wäre zumindest mal eine lustige Idee. xD
      Und super! :-D Ich bin schon durch, aber ich hab mir schon das Nachtisch-Buch gebraucht bestellt. Müsste morgen ankommen. :-)

      Löschen
  3. Okay drei Dinge:
    Erstens - Les Misérables möchte ich auch gern sehen, auch wenn ich unwissendes, ungehobeltes Pack nicht den blassesten Schimmer habe, worum es überhaupt geht, geschweige denn, was am Ende passiert. Wehe, mir verrät einer etwas. Ich höre gar nicht hin. LALALALALALALALALALA!

    Zweitens - das Bild sieht saucool aus. Erinnert mich nur mit dem Rot als herausstechende Farbe ein wenig an Sin City. :D

    Drittens - was genau bedeutet "Pascha-like"? xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 1. Von mir wirst du nichts hören. :-) Es lohnt sich auf alle Fälle. Und es gibt bereits einige Verfilmungen des Musicals. Du hast also freie Auswahl, ob du schon den neuen Film oder noch einen der alten sehen möchtest.

      2. Danke! Aber für Sin City ist es wohl noch etwas zu blau, auch wenn das rote Blut natürlich passen würde. ;-)

      3. Ein Pascha ist eigentlich ein alter türkischer Ehrentitel. Es ist aber auch eine Redensart, z.B. sich "wie ein Pascha benehmen". Das heisst, sich gemütlich zurücklehnen und sich bedienen lassen. Man sagt z.B. Machos nach, dass sich gerne mal wie "der Pascha im Haus" benehmen. Pascha-like in meinem Fall heisst eigentlich nur, dass ich nun genug Sesselfläche hab, um mich wie auf einem Thron gemütlich zurückzulehnen. Ich glaub aber, dass keiner kommen wird, um mich zu bedienen. xD

      Löschen