Donnerstag, 14. Februar 2013

Gedanken-Potpourri #11

• Tolliger Kindle ist tollig! Und nun hab ich auch eine wunderschöne Hülle von KEVS-BAG für ihn. Amazon hat leider eine sehr bescheidene Auswahl, vor allem weil die meisten Hüllen dort aus Leder sind. Muss ja net sein.

xx

• Seit gestern hat mal wieder die Fastenzeit begonnen und somit mein masochistisches Experiment des Süßigkeiten-Entzugs. Meine Gesundheit wirds mir aber danken. Bestimmt...

• Ich leide immer noch unter Fernweh. *grummelmeckermurmel* Irgendjemand da, der nach Japan reist und mich im Koffer mitnehmen kann?

Kommentare:

  1. Die Hülle ist echt schön :)
    Ich ärgere mich ja schon ein bisschen dass ich am besagten Tag nicht auch zugeschlagen habe :(

    LG Mika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, da gibt es sicher irgendwann wieder ne Aktion. Und wer weiß, ob dann nicht den Paperwhite viel günstiger gibt. Außerdem gibt es ja noch viele andere ebook-Reader, die einen ähnlichen Preis haben wie der reduzierte Kindle. Nachdem, was ich gerade eben über amazon gelesen hab, ist das vielleicht zur Zeit nicht einmal eine schlechte Wahl. :-)

      Löschen
  2. Ne Freudin hat sich für das Ding ne Hülle aus nem alten Buch gemacht. Sieht sehr schick aus und kann man auch aufklappen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hört sich klasse an! Ist immer bewundernswert, wenn man sich so schöne Einzelstücke selber basteln kann. :-)

      Löschen