Montag, 18. Februar 2013

Eine Weidenbewohnerin dankt

xxAmazing and painless!
Dank eines Gewinnspiels bei der MedienKuH, einem Podcast der Herren Körber und Hammes, bin ich nun um ein wunderbares T-Shirt reicher.

Eigentlich wäre es schon viel früher bei mir angekommen, aber es gab eine kleine Umtauschaktion, da die erste Version leider ein Männershirt war. Ich Honk hätte das ja ruhig etwas deutlicher angeben können. Der Umtausch lief bei 3dsupply aber völlig problemlos!

Es bleibt mir also nichts anderes übrig als Danke zu sagen! Wer sich für Medienkritik interessiert, sollte unbedingt einmal bei der MedienKuH vorbeisehen.
xx

Kommentare:

  1. Das freut mich für dich! (: Das grau sieht schick aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, danke! :-D *hops* Ich mochte das Grau auch am liebsten. Aber irgendwann sollte ich mal wieder auf Farbe umschwenken. xD

      Löschen
  2. Antworten
    1. "Kuhl" triffts sehr gut. ;-)

      Löschen
    2. Cow'm zu glauben, wie an'muh'tig du in dem Shirt rüberkommst :D

      Löschen
    3. Du solltest dich als Texteschreiber von der Medienkuh einstellen lassen. ;-)

      Löschen