Donnerstag, 28. Februar 2013

[Comic] Lernphasen

xx

Kommentare:

  1. Ich wechsel auch immer die Farbe in meinen Lernphasen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir wäre die passende Musik für bestimmte Situationen manchmal lieber!

      Löschen
  2. Hmm... hast Du eine Kamera bei mir installiert? ;o)
    Ich wechsle zwischen Bild 2 und 4 - wobei 2 eigentlich überwiegt. Seufz.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hehe* ;-)
      Kann ich gut verstehen. Bei mir überwiegt zur Zeit Phase 4. xD

      Löschen
  3. Antworten
    1. Jaaaaa, gib uns Mo-ti-va-tion! :-D

      Löschen
    2. Jawoll, und dann noch bei dem juten Wetter!

      Löschen
    3. Ja, herrlich nicht wahr? Endlich Frühling. :-)

      Löschen
  4. haha .. so bekannt.. wobei zwei bei mir vielleicht eher so ein desinteressiertes rumsurfen und viel anderes machen ist .. und 4 ist dann einen tag vor der prüfung :D

    AntwortenLöschen