Donnerstag, 7. Februar 2013

[Comic] Halb so schlimm

xx

Kommentare:

  1. uhh weee haste dir eines geholt? ich hab meines ja hier für die reise und ich lieeeebe es. ich würde mir zwar schon lieber echte bücher holen,aber bei all dem reisen kommt man echt nicht drumherum. zu dumm das ich keines mit licht habe, das ist das,was ich hier am allermeisten vermisse (da es oft dunkel is und man nicht immer licht hat, z.b. wenn man in wanderhütten übernachtet).

    dicker tip: game of thrones im englischen kostet, wenn man geschickt danach sucht, gerade mal so 6 euro. damit spart man unfassbar viel geld, da die englischen bücher in der regel 2 deutsche bücher umfassen (aber vorsicht: manchmal gibts auch part 1 und 2 von z.b. storm of swords, die kosten dann jeweils 5 euro, aber die englische version gibts in der regel auch komplett und das eben für 6 euro ! :) )

    und: sherlock holmes gibts in der komplettausgabe für nicht mal nen euro oder so :)))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich überlegte schon seit ner Weile, aber war mir nie sicher, ob sich das Geld dafür wirklich lohnt. Aber vor Kurzem hat Amazon den Kindle für einen Tag zu einem reduzierten Preis angeboten und ich habs mal gewagt. :-)

      Ich pack mir nun den Reader mit ganz vielen kostenlosen Büchern voll. xD Und ich weiß zwar, dass es Game of Thrones im Englischen eigentlich für weniger Geld gibt, aber ich lese die Reihe trotzdem auf Deutsch. :-) Zur Zeit les ich immer noch an den "The Hunger Games" auf Englisch. Das ist immer so eine Bauchentscheidung am Anfang von so Reihen. :-)

      Löschen
  2. Gute Entscheidung! Also die FÜR dern Kindle. Die für die deutsche GoT reihe war nicht gut xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, vielleicht hast du recht. :-) Aber mir reicht eigentlich die Verfilmung auf Englisch und bald kommt ja auch endlich die zweite Staffel!

      Löschen
    2. Die dritte Staffel - oder meinst du die deutsche Synchro?

      Löschen
    3. Nein, die DVD der zweiten Staffel. Amazon sagt mir, dass die wohl April rauskommt. Einen Import hab ich leider nicht gesehen. Wenn du mehr weißt, bin ich für jeden Tipp dankbar. ;-)

      Löschen
    4. Wenn du in UK bestellst bekommst du die DVDs schon anfang März :D

      Löschen
    5. Uuuuh, danke für den Hinweis! Da werd ich mal schauen. :-D

      Löschen
  3. *räusper* "sträuben" :)

    Also ich sträube mich nicht direkt gegen das Kindle, macht mich aber auch einfach nicht an und ist etwas teuer im Anschaffungspreis. Außerdem mag ich es, Handfestes im Regal stehen zu haben. Gegen ein internetfähiges iPhone dagegen hätte ich nichts, also in Sachen "Lesen in der Bahn" etc :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und "dass"

      (entschuldige, ich berichtige sonst nichts, aber in Bildern, alo Dingen, die irgendwie "fertig" und "zeitlos" sein sollen, dann doch. Ist auch nicht böse gemeint oder so, nur bevor du es in dein Portfolio lädst und man dich deswegen schief anmacht oder so

      Löschen
    2. Danke fürs Verbessern! :-) Ich bin momentan so furchtbar unkonzentriert beim Schreiben. >__<

      Und für mich lohnt es sich, weil ich ziemlich viel Bahn fahre und so nicht mehr so viel mitschleppen muss. Und pdf-Unterlagen kann ich da angeblich auch draufpacken. Muss mir alles noch genau ansehen. :-) "Richtige" Bücher geb ich dafür aber natürlich nicht auf. Schon allein, weil viele gebrauchte Bücher günstiger sind als ihre eBook-Versionen. ^^;;

      Löschen
  4. Da hab ich das Glück, dass ich so wenig bzw. phasenweise lese, dass sich das Kindle gar nicht lohnen würde^^

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe übrigens auch zugegriffen bei dem eintägigen Angebot für den Kindle... und ich liebe ihn! Im Bus lese ich nicht (wegen Übelkeitsgefahr), da höre ich Hörbücher... aber sonst finde ich den Kindle wirklich toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, er ist ziemlich praktisch. Hab ihn meistens bei längeren Bahnfahrten dabei. Bus fahr ich weniger, aber das rumpelt mir meistens auch zu sehr, um zu lesen. :-)

      Löschen