Sonntag, 20. Januar 2013

Gekritzel

xx Rumkritzeln bei Starbucks mit meiner Lieblings-Rumkritzlerin Julia. Sowas würd ich gerne viel häufiger machen! ;-)

Kommentare:

  1. Geht mir genauso.
    Leider fehlen mir irgendwie die Artist Freunde xD
    Und alleine mag ich mich dann auch nicht hinsetzen :(

    LG Mika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würd mich auch alleine hinsetzen, aber es macht schon Spaß, wenn man zu zweit rumkritzeln kann. Vor allem, weil an direkt übers Zeichnen reden und Feedback bekommen kann. Hätte auch gerne mehr Leute, mit denen man sowas machen kann. :-)

      Löschen
  2. Antworten
    1. Ja, weil es so nebenbei entstand. :-)

      Löschen
    2. Ich kann nicht mal annähernd so zeichnen und schon gar nicht nebenbei xD

      Löschen
    3. Danke. :-) Aber ich male dauernd Köpfe. Beim Filme gucken, Telefonieren, etc. Da... passiert das einfach irgendwie. xD Ich wünschte eher, dass ich mehr Übung im Zeichnen von Hintergründen hätte. :-)

      Löschen
  3. Ist das mit Fineliner gezeichnet? Das sieht total klasse aus! :) Ich könnte das gar nicht, so in der Öffentlichkeit zeichnen. Mich würde das total bremsen, wenn ich weiss, dass mir zig Leute über die Schulter gucken können dabei. :p

    Liebe Grüsse,
    Monster-Kollegin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, das ist mit Bleistift gezeichnet. Ich hab nur die Kontraste nach dem Einscannen hochgeschraubt, damit alles etwas kräftiger wirkt. :-)
      Und ich hab kein Problem damit, in der Öffentlichkeit zu zeichnen. Aber in diesem Fall saßen wir ziemlich in der Ecke, daher hat das wohl kaum einer wirklich mitbekommen. xD

      Löschen