Freitag, 4. Januar 2013

Gedanken-Potpourri #9

• Zu viel im Kopf.
• Muss nächste Woche einen Vortrag halten. Überlege, ob die Überlebenschancen mit Baldrian oder Alkohol besser sind.
• Ich bin süchtig nach "Don´t starve". Schlechter Zeitpunkt.
• Ich hab Hunger.
xx

Kommentare:

  1. Na Dein Jahr beginnt ja chaotisch ^^
    Gegen Punkt 3 + 4 kann man etwas tun, Punkt 2 würde ich einen Abend vorher mit Alkohol lösen *scherz* und bei Punkt 1 hilft eigentlich nur aufräumen, oder? ;) Ja, ich weiß, seeeehr hilfreich *lach*
    LG, Consuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gegen Punkt 4 hab ich mittlerweile was gemacht. ;-)
      Und "aufräumen" werde ich nach und nach machen. Muss jetzt erst mal ein paar Dinge abarbeiten, z.B. dieser Vortrag. xD

      Löschen
  2. Hallo.

    Ich stolperte (aus dir sicherlich ersichtlichen Gründen) heute in deinen Blog und bin eine ganze Weile kleben geblieben. Gefällt mir.

    Gruß,
    Tony

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Ich hab mal gelesen, dass durch Johanneskraut die Wirkung der Pille aufgehoben wird. Das riskier ich lieber nicht. :-)

      Löschen
  4. Ich wünsch dir einfach alles Gute für den Vortrag - mehr kann man aus der Ferne sowieso nicht machen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Viel viel Durchhaltevermögen! Halt dich mit Erdbeerkaugummis am Leben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine gar vortreffliche Idee! :-D *hihi*

      Löschen
  6. ich war auch immer suuuper aufgeregt vor aufträgen, bis ich damit angefangen habe, notizen zu machen mit einem logischen baum. ich hab dann nur noch den baum gelernt bezw. auch mitgenommen und mich dann daran entlanggehangelt, damit wars das mit der aufregung. und meistens ist man sowieso, wenn man die vorträge hält, ein spezialist, daher mach dir keine sorgen :) du wirst das schon rocken :) hoffe, die aufregung hat sich schon gelegt gehabt (bin spät dran, was?)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Notizen und den kompletten Text hab ich natürlich. :-) Und ich versuche die Leute mit ner Präsentation von mir abzulenken. xD Aber ich werd trotzdem noch fleissig üben, damit das Dienstag sitzt. Danke dir. ;-)

      Löschen
    2. jetzt bin ich aber gespannt, wie lief es denn?

      Löschen
    3. Ganz gut, trotz spinnender Präsentations-Datei. ;-)

      Löschen