Sonntag, 13. Januar 2013

Gedanken-Potpourri #10

• Hatte eine kleine Blog-Flaute, die sich nun langsam wieder auflöst. Juhu!

• Ich habe bei der Zeitzeugin gelesen, dass am 2.2.2013 der deutschlandweite Gratisrollenspieltag stattfindet. Ich freue mich sehr und werde auf alle Fälle mal in einem der teilnehmenden Läden vorbeisehen. Für Angrosch!

• Vortrag beim Kongress lief gut, aber chaotisch. Memo an mich selbst: Immer eine Reserve-pdf-Datei dabei haben.

• Ab Mai gehts zurück zu meinem alten Arbeitgeber. Ich freu mich schon auf die Verrückten!

• Leckeres Essen bekommen! Käsekuchen und Polenta-Pizza, gluten- und laktosefrei.Omnom!

xx

Kommentare:

  1. die gute alte pdf-funktioniert-nicht-geschichte, wie? das passiert mir irgendwie auch ständig.. .:D aber du scheinst es gemeistert zu haben und da fliegen dir ja ein paar tolle sachen zu! :)

    jetzt hab ich hunger auf käsekuchen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist alles gut gegangen. Wobei man sich während des Vortrags am liebsten unterm Tisch verstecken würde. xD
      Und ich hab auch Hunger auf Käsekuchen! :-(

      Löschen
  2. Hier in Münster macht anscheinend kein Laden bei dem Gratisrollenspieltag mit.Schade,dabei würd ich ganz gerne mal Rollenspiel ausprobieren.:(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich ärgerlich. Und ich vermute mal, dass Dortmund da ein wenig zu weit weg ist, oder? Da wäre noch der nächst liegende Laden. :-/

      Löschen