Dienstag, 15. Januar 2013

Comic-Collab Nr. 16 : Gute Tat

xx

Kommentare:

  1. Die Katze erinnert mich irgendwie an das Monster o.o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehrlich? Mh, vielleicht steckt überall ein bisschen Monster drin. ;-)

      Löschen
  2. Warum komme ich nicht vom "Simon's Cat"-Gedanken los? Mao... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war meine Absicht. Die Geste der Katze ist von Simons Cat inspiriert. Aber Katzen sind da ja auch alle irgendwie gleich. ;-)

      Löschen
  3. pfihihihi ich finds großartig! besonders die superheldengeste bringt mich zum giggeln :D

    AntwortenLöschen
  4. Rain .. zwei Dinge:
    1. Weißt du, dass dein Comic genial ist? Nein. Na jetzt weißt du es. Super, dieser "Umkehrpunkt" in der Geschichte. Ich liebe sowas. Wie du weißt mag ich auch deinen Comic-Stil sehr gerne.
    2. F.U. - nein, nicht böse gemeint ... aber NEIN! Jetzt habe ich gefühlte Milliarden von geilen Blogs zu durchforsten, abonnieren, ... T.T Dabei hab ich doch "eigentlich" keine Zeit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! ;-) Und die Blogs rennen dir ja nicht weg. Nimm dir alle Zeit der Welt. Es lohnt sich. ;-)

      Löschen
  5. Jetzt lag ich aber wirklich wiehernd unter dem Tisch... göttliche Zeichnungen. *beömmel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi* Na, das höre ich doch gerne. Vielen Dank! ;-)

      Löschen
  6. Ah, herrlich. :D
    Die anderen Blogs durchstöbere ich auch gleich mal.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass es dir gefällt. ;-) Und mach das. Lohnt sich wirklich.

      Löschen