Mittwoch, 2. Januar 2013

Bücher im Dezember

Statistik
Gelesene Bücher: 3
Gelesene Seiten: 1376
Durchschnittlich gelesene Seiten pro Tag: 44
Hörbücher:1

Wasiem Taha, Mariam Noori: Massiv. Solange mein Herz schlägt 
Biografie, 352 Seiten, Bastei Lübbe Verlag
Rezension
 
Georg R.R. Martin: Das Lied von Eis und Feuer (2) - Das Erbe von Winterfell
Fantasy, 544 Seiten, Blanvalet Verlag
xx
Der zweite Teil des Fantasy-Eposes. Auch der Inhalt des zweiten Buches findet sich komplett in der Serie wieder und war mir daher nicht neu. Trotzdem hat es Spaß gemacht, die Erinnerungen an die Geschehnisse wieder aufzufrischen. Immer noch spannend und unterhaltsam!

Timur Vermes: Er ist wieder da
Hörbuch, gelesen von Christoph Maria Herbst, Bastei Lübbe
xx
Adolf Hitler ist zurück und muss sich in der heutigen Zeit zurechtfinden. Mit vielem Neuen konfrontiert, verschlägt es den Alt-Diktator in die Medienwelt. Ein tolles Hörbuch, welches fantastisch von Christoph Maria Herbst vorgetragen wurde. Das rollende R ging mir persönlich zwar nach längerem Zuhören auf den Keks, aber da halfen kurze Hör-Pausen.

Beate Maly: Das Sündenbuch
Historischer Roman, 480 Seiten, Ullstein Verlag
Rezension

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen