Mittwoch, 26. Dezember 2012

Picture My Day 2012

Ich lasse die Bilder einfach mal unkommentiert. Es sei nur so viel verraten, dass sie nicht ganz in der richtigen Reihenfolge sind. Aber ich glaube, sie geben ein gutes Fazit meines Tages wieder. xD Veranstalter von "Picture my day 2012" war dieses mal Mint.Network.

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Jaa~ und dazu auch noch ein sehr leckerer. Obwohl er gluten- und laktosefrei ist. ;-)

      Löschen
  2. Gluten- und laktosefreier Kuchen? *hellhörig wird* Wieso denn das?
    Der Hai ist ja einfach zu niedlich! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht wegen mir. ;-)
      Und ja, ich mag den Hai auch sehr gerne!

      Löschen
    2. Da hast du ja Glück gehabt. Aber hast du zufällig das Rezept für diesen Kuchen? Der sieht nämlich echt lecker aus!

      Löschen
    3. Ich erfrag das Rezept mal und schick es dir dann zu. :-)

      Löschen
    4. Wundervoll, danke vielmals!

      Löschen
  3. Antworten
    1. Er ist schon etwas ganz besonderes. xD

      Löschen
  4. Der Hai ist ja süß! Sieht so groß aus. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich glaub, er ist über einen Meter lang. Und ganz weich. :-)

      Löschen
    2. Ich hatte ihn jetzt eher für einen Drachen gehalten. Wie man sich täuschen kann.

      Löschen
    3. Wenns ein besseres Foto wäre, hättest du es sicher besser erkannt. :-)

      Löschen
  5. Was ist diese in ein Tütchen eingepackte Süßigkeit (wenn es denn eine ist), sieht interessant aus!

    AntwortenLöschen
  6. Der Waschbär ist unglaublich süß! Ähnelt ein bisschen meinem Jean-Pierre IIX., einer unglaublich adligen Kuschelrobbe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine unglaublich adelige Kuschelrobbe? Hört sich sehr gut an. :-) Ich mag den Waschbärn aber auch. War das Weihnachtsgeschenk einer Freundin. :-)

      Löschen
  7. Der Waschbär fetzt, ist ein Türstopper, oder? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, er ist einfach nur rund und weich mit reiner Knuddel-Funktion. :-)

      Löschen
  8. Und soo ein großer Weihnachtsbaum :D Sieht nach einem entspannten Tag aus ... ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Stadt war so lieb mir einen so großen Baum vor die Haustür zu stellen. ;-)
      Und jein. Es war das Ende meiner Weihnachtsrundfahrt. Am Ende des Tages war ich endlich wieder daheim und dann wurde es auch entspannter. :-)

      Löschen
  9. Die Kissen(?) sind ja mal geil ^^

    AntwortenLöschen