Mittwoch, 12. Dezember 2012

Chaos-Wichteln


Dieses Jahr habe ich wieder bei Sumis Wichtelaktion teilgenommen. Danke, Sumi, dass du dir wieder den ganzen Organisationsstress angetan hast! :-)
Ich habe mich sehr gefreut, als ich gesehen habe, dass ich von der lieben MhhhKathi bewichtelt wurde. Vielen Dank für dein Geschenk! Die vegane Mango-Schoki hab ich natürlich schon angenommt und sie ist wirklich lecker! Und die Malseife wird natürlich so bald wie möglich getestet. ;-)

Kommentare:

  1. Ziemlich tolle Sachen hast du dort ja bekommen. Ich habe sie zwar noch nie gegessen, aber Mangoschokolade schmeckt bestimmt total gut! Von welcher Firma ist die? Irgendwie kann icht das nicht richtig erkennen. Und Tee kann man ja sowieso nie genug haben, wie ich finde. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Hersteller der Schokolade heißt "Schwermer". Und Mango ist auf alle Fälle eine Geschmacksrichtung, die ich vorher noch nie probiert habe. Sehr lecker. :-) Und Tee ist immer super!

      Löschen
  2. Schöns Päckchen :)
    Das was ich versendet habe ist heute auch endlich angekommen :D
    Bin ja mal gespannt wann meins kommt :)

    LG Mika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drück dir die Daumen, dass es rechtzeitig vor Weihnachten noch ankommen wird. :-)

      Löschen
  3. Oh, dann ging der Versand ja wirklich extrem fix... freut mich, dass alles geklappt hat!

    Und ich bin natürlich froh, dass ich dir eine Freude machen konnte :)

    AntwortenLöschen