Sonntag, 9. Dezember 2012

[Adventskalender] Türchen 9

9
"Wenn du einen Menschen glücklich machen willst, dann füge nichts seinem Reichtum hinzu, sondern nimm ihm einige von seinen Wünschen. " - Epikur von Samos



Advend, Advent, ein Monster brennt. Erst eins, dann zwei...

Kommentare:

  1. <3
    (Tideldi. Ok, nächstes Mal gebe ich mal wieder einen gehaltvollen Kommentar ab *g*)

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr! Vor allem auch der empörte Gesichtsausdruck!

    AntwortenLöschen
  3. Hahaha, ein (halb-)vulkanisches Monster, wie cool <3
    Ich wünsch Dir einen schönen 2. Advent!

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt bin ich aber auf die anderen beiden Zeichnungen vom 3. und 4. Dezember gespannt! :D

    ps. ich hab Massiv ausgelesen! Warte mit dem bloggen aber noch etwas, habe gesehen du hast es inzwischen auch angefangen? ^^ Wie findest du's bisher?
    (ich hab glaube ich noch eine Woche Zeit darüber zu bloggen.. man hat ja bei BloggdeinBuch nur 3 Wochen zeit es zu lesen :/)

    AntwortenLöschen
  5. hihi :D witzig wird es, wenn man versucht, das bild mit dem zitat in übereinstimmung zu bringen. vielleicht überlegen beide solange, was sie dem anderen gutes tun können und ihnen ist final ein licht aufgegangen? :D toll :) danke übrigens nochmal für das wunderschöne bild, das find ich so fantastisch :) darf ich es benutzen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! ;-)
      Und du meinst dein Bild? Ja klar, darfst du. :-)

      Löschen