Mittwoch, 5. Dezember 2012

[Adventskalender] Türchen 5

5
"Oh nein, sie hat ein Handtuch!" - Sailor Strawberry
Sailor Strawberry 

Kommentare:

  1. :'D Besser hätte man sie kaum darstellen können! Toll!
    Und dieses Handtuch verpasst ihr noch eine leicht gefährliche Note :)

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie süß! <3
    Hab da gar nichts von mitbekommen, ich wäre auch gerne ein Türchen gewesen ;_;

    LG Mika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es wird sicher wieder eine Möglichkeit geben. ;-)

      Löschen
  3. Genial. Also ich bin total bgeistert von deinem Kalender :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie süß :) Das Outfit finde ich richtig gut gelungen!

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Adventskalenderidee :D woah! Gefällt mir richtig gut, besonders weil ich ein mir bekanntes Gesicht erblicke xDD

    AntwortenLöschen
  6. Freut mich sehr, dass es euch gefällt! ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Oh nein, wie genial! Du bist erdbeertastischphänomenalistischhimbeerpüreezartsüßgebäckknusprighimmelshochjauchzendundunglaublichumwerfend-toll! <3
    Ich mag die Zeichnung. SEHR. Besonders das Handtuch. Darf ich mir die Grafik abspeichern? :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hehe* Ja, natürlich darfst du das. ;-)

      Löschen
    2. Ach ja, das Rapper-Buch ist mittlerweile angekommen! Leider gings an eine alte Adresse, aber Ende der Woche kann ich mit dem Lesen anfangen. xD

      Löschen
    3. Yay! Ich hab auch schon etwas reingelesen, also die ersten beiden Kapitel. Bisher liest es sich ganz gut, auch wenn es etwas melodramatisch ist. Keine Rapperkindheit ohne schlechte Kindheit und so.

      Ps. nach dem ersten kapitel habe ich dermaßen Apetit auf Falafel bekommen, dass ich zum nächstem Dönerimbiss gegangen bin und mir einen gekauft habe. Tz!

      Löschen
    4. Juhu, mit Falafel-Heißhunger komm ich zurecht! :-D Aber ich muss zugeben, dass ich bei dem Buch voller Vorurteile. Ich bin mal gespannt. xD

      Löschen
    5. ja, ich auch. aber das ist ja grad das spaßige daran, irgendwie xD

      ps. ich finds irgendwie toll, dass du grad die 5. als Tag für mich genommen hast *_*
      Einer meiner (alten) Spitznamen bei Freunden ist nämlich "Go" - fünf auf Japanisch :D

      pps. auf wikipedia gibt es ein Bild auf dem Massiv Haribo isst.

      Löschen
    6. Oh, ich hätte eher an das Go von Ichigo gedacht. Aber dann passt der Fünfte natürlich wirklich gut. :-) Das... ähm, war natürlich vollkommen beabsichtig! xD

      pps: Ishfdsjkgdsghdsjgkds! xD

      Löschen
  8. hihi, meine lesezeichenliste wird jetzt immer länger :D und lust auf erdbeeren krieg ich. zum glück gibts die hier en masse! tolle zeichnungen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann wünsch ich dir guten Appetit! ;-) Und danke!!

      Löschen
  9. Sehr schön gezeichnet :). Du betreibst wirklich einen großen Aufwand für den Adventskalender.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :-) Ich gebe mir jedenfalls alle Mühe. Macht ja auch sehr viel Spaß. ;-)

      Löschen
  10. Ui, wieder so schön und auch lustig! =)

    AntwortenLöschen