Montag, 24. Dezember 2012

[Adventskalender] Türchen 24

24
"Was immer du tun kannst oder wovon du träumst - fange es an. In der Kühnheit liegt Genie, Macht und Magie." - Johann Wolfgang von Goethe
 

Das Monster hat sich in eine - vielleicht einigen bekannte - Fernsehsendung geschlichen, um euch eine Nachricht zu übermitteln. Aber auch ich möchte euch frohe Weihnachtstage wünschen! Genießt die freie Zeit und das gute Essen. Und danke für die vielen lieben Kommentare zum Adventskalender! Ich werde nun hoch motiviert in ein neues, hoffentlich noch viel kreativeres Jahr 2013 starten. :-)

Kommentare:

  1. Das Monster wäre sicher eine wertvolle Erweiterung für das Team.

    AntwortenLöschen
  2. woooowwww ahahahaha super :D damit hätte ich nich gerechnet! wuhuuu :D ahahahaha frohes fest nach deutschland, ihr lieben :) <3

    gleich mal ein paar folgen hier angucken :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich wollte kein "typisches" Weihnachtsbild malen, sondern etwas, auf das ich einfach einmal Lust hatte. ;-)
      Liebe Weihnachtsgrüße nach Neuseeland! :-D

      Löschen
  3. Dir auch frohe Weihnachten und danke für diesen wundervollen Kalender. Er hat mir jeden Tag total viel Freude bereitet :)

    Sari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich wirklich sehr! Ich wünsche dir und deiner Familie auch frohe Weihnachten! :-)

      Löschen
  4. Vielen Dank für die tolle Adventsunterhaltung =)
    Ich wünsche dir auch frohe Weihnachten, genieß es!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist wirklich schön, dass der Kalender so gut ankam. :-) Frohe Weihnachten und ich hoffe, du wirst die freien Tage auch genießen! :-D

      Löschen
  5. Der Adventskalender war aber auch toll! <3
    Frohe Weihnachten dir auch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :-D Ich hoffe, du hattest schöne Weihnachtstage!

      Löschen
  6. Ich wünsch dir natürlich auch nochmal frohe Weihnachten und der Adventskalender war wirklich spitze, sogar nich besser als letztes Jahr :D Wie willst du dich denn nächstes Jahr nochmal übertreffen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :-D Mh, ich werde mir wohl was einfallen lassen müssen. ;-) *hehe*

      Löschen
  7. Wahnsinnig schade, dass dein Kalender vorbei ist :( Vielleicht willst du ja ein Ganzjahresprojekt daraus machen? :D Fände ich auf jeden Fall eine klasse Idee.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daraus vermutlich nicht. :-) Für jeden Tag ein Bild zu malen ist wirklich zeitaufwändig. Für 24 Tage gehts super, aber bei 365 bin ich mir nicht sicher. xD Aber ich hab schon eine andere Idee. :-)

      Löschen