Mittwoch, 12. Dezember 2012

[Adventskalender] Türchen 12

12
"Das Gesicht eines Menschen erkennst du im Licht, seinen Charakter im Dunkeln." - Konfuzius
Ich kann euch den Film nur empfehlen! :-)

Kommentare:

  1. Komisch, in der bloglovin'-Vorschau dieses Posts sehe ich noch ein Bild vom Regenmonster in rotem Weihnachtsoutfit mit Glockenbommel, aber beim richtigen Beitrag ist es nicht mehr da. Ist da irgendwas schiefgelaufen? :O

    Ansonsten ist der Film wohl eher nichts für mich, glaube ich. Ich mag einfach dieses Computeranimierte nicht so. Doch das Zitat gefällt mir wieder sehr gut. (^__~)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehrlich? Merkwürdig. Ich kann das Bild sehen. O,o
      Ich werd mal schauen, ob ich das Bild einfach noch mal hochladen kann. Danke für den Hinweis. :-)

      Und muss ja nicht. Jeder Geschmack ist anders. ;-)

      Löschen
  2. Das Kostüm des Monsters erinnert mich stark an diesem komischen roten Kegel, den meine Mutter neben der Haustür stehen hat und oben leuchtet O_O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Mutter hat aber lustige Dekosachen. xD Aber die Elfen aus dem Film sehen so (oder so ähnlich) aus. ;-)

      Löschen
  3. Oh gott wie süß ..
    irgendwie stell ich mir deine süßen Motive gerade in ganz-groß-an-die-wand-gemalt vor.. ich glaube ich wäre nie wieder grundlos deprimiert :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe zwar, dass du auch so nicht grundlos deprimiert bist, aber danke! <3 :-)

      Löschen