Dienstag, 11. Dezember 2012

[Adventskalender] Türchen 11

11
"Und so zerbröselt der Keks nun mal!" - Karo Kafka
Karo Kafka 

Kommentare:

  1. Wird da gerade ein Keks in einen Becher Tee getunkt? Frevel!

    AntwortenLöschen
  2. Tee und Keks, vermeide stets!
    Schöne Bilder von Bloggerleuten zeigen, wird den Lesern das Herz erweiten.

    :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde Tee und Kekse sollte man niemals vermeiden! ;-)

      Löschen
    2. Da stimme ich dir zu! Nur Kekse mit Schokoguss sollte man nicht unbedingt in heißen Tee tunken... ;)

      Löschen
  3. Ah, ich liebe dieses Bild! Super! Und abgesehen von den Augen sieht sie genauso aus wie ich. *schmunzel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, die Augen lassen viel Interpretationsspielraum. ;-)

      Löschen
  4. Im Nachhinein schäme ich mich ja schon ein bisschen für meinen unterbelichteten Spruch. Errät wenigstens irgendjemand, woher der stammt? xD
    Doch das Bild ist total super(!) und passt sogar ganz schön gut zu mir. Allein wegen des Kükens auf dem Pullover, dannoch Tee und Keks - hachja, hätte ich jetzt auch gern. Ich darf es mir doch abspeichern, oder? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find den Spruch toll, hab aber keine Ahnung, woher er kommt. Vielleicht vom Krümelmonster?
      Und klar darfst du das abspeichern. :-)

      Löschen
  5. Ich muss nochmal feststellen wie talentiert du bist. Du besitzt damit die Fähigkeit, Fantasien zu Wirklichkeit heranwachsen zu lassen, darum beneide ich dich extrem. Toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke! <3 Das macht mich ganz verlegen. =^_^=

      Löschen
  6. huch, das ist aber ein kurzes röckchen ^^

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag den Spruch, den sagt meine Freundin dauernd, mit so einem bedröppelten Tonfall *g*
    Ist aus Bruce Allmächtig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaah, dann weiß ich nun auch, woher der Spruch kommt. :-) Dabei hab ich den Film gesehen und konnte mich trotzdem nicht dran erinnern. xD

      Löschen