Montag, 10. Dezember 2012

[Adventskalender] Türchen 10

10
"Don't wait for the perfect moment. Take the moment and make it perfect!" - Alessa

Leider habe ich keine Zugangsberechtigung zu ihrem Blog und somit wäre es auch unsinnig ihn hier zu verlinken. Schade.
Damit ihr aber trotzdem etwas zum stöbern habt, möchte ich auf zwei andere Blogs verweisen, dessen Besitzerinnen sich leider zu spät für den Kalender gemeldet haben. Schaut mal vorbei! ;-)

Mika
Flügel

Kommentare:

  1. Oh, da staune ich nicht schlecht, dass du mich hier verlinkst! :| Vielen herzlichen Dank!

    Ich mag die Silhouette sehr gerne. Drückt für mich auch die Anonymität gut aus (schließlich kennen wir Alessa ja nicht, bzw. ist der Blog nicht besuchbar).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es war etwas schade, dass man zu ihrem Blog keinen Zugriff hat. Aber so konnte ich euch ja vorstellen. :-)

      Löschen
  2. Sehr schöne Silhouette! Erinnert mich an Scherenschnitt. Bei Flügel wird jetzt erstmal reingeschaut, den Blog kenne ich noch nicht. (:

    Ps. Ich hab's getan! (oder gebloggt.) DAS Review zu DEM Buch! (;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich dachte anfangs an ein Mädel mit Papiertüte über dem Kopf, aber so fand ichs dann doch besser. xD

      P.S. Nyaaa, doch jetzt schon? Okay, in fünf Minuten ist meins auch online. xD

      Löschen
  3. Awwww, vielen Dank fürs verlinken!!
    Das war ja eine schöne Überraschung ;_;<3

    Die Silhouette gefällt mir auch sehr gut, finde das war eine gute Idee :)

    LG Mika

    AntwortenLöschen