Samstag, 1. Dezember 2012

[Adventskalender] Türchen 1

1
"Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist." - James Branch Cabell 
Willkommen zum Regenmonster-Adventskalender 2012!
Insgesamt 15 Blogger haben sich gemeldet und werden als Protagonisten dieses Kalenders erhalten. Somit werden 9 Tage mit Monstern gefüllt. Ich freue mich sehr, dass so viele mitgemacht haben! Und nun lasst uns beginnen! :-D

Kommentare:

  1. Es geht los! Ich bin schon so gespannt! ^-^

    http://s14.directupload.net/images/121201/g75ixvpi.jpg

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das find ich spannend =) Ich freu mich drauf!

    AntwortenLöschen
  3. Yay! Freue mich auch schon sehr drauf.
    Und das Zitat gefällt mir total gut. Würde mich
    danach wohl eher als Pessimist einschätzen...Ähem. (^__~)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde das Zitat auch sehr gut. ;-)

      Löschen
  4. Ich wünsche eine besinnliche Adventszeit. :)

    AntwortenLöschen
  5. wowwww ich freu mich jetzt schon. ich LIEBE zitate und zeichnungen (nein, ich bin kein spambot :D )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, davon wirst du nun genug bekommen. ;-)

      Löschen
  6. Oh das ist richtig toll! :) So eine süße Zeichnung. Jetzt bin ich schon gespannt auf das was noch folgt!
    Auf jeden Fall wünsch ich dir einen schönen ruhigen Advent!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, das wünsche ich dir auch! :-)

      Löschen
  7. Ich bin auf dieser Seite gelandet, weil ein scheinbarer Spambot exakt diese Seite als URL angab, als er einen meiner Beiträge kommentierte.. Ziemlich komisch, dabei gibts hier doch gar keine Potenzmittel oder dergleichen. Ich bin enttäuscht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen. Aber das Spambots meinen Blog verlinken, find ich gruselig. O____o

      Löschen