Dienstag, 27. November 2012

[Projekt 52] 47 Spiel mit mir

xx
Wir leben in einer fantastischen Zeit. In einer Zeit, in der man als erwachsener Mensch noch sagen kann: "Ich geh mal mit Freunden spielen." Vielleicht nicht unbedingt mit Bauklötzen. Dafür  gibt es andere Möglichkeiten, sein inneres Kind zu pflegen. Und ich möchte es nicht missen!
  xx

Kommentare:

  1. Nicht mit Bauklötzen, sondern mit Lego ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Lego spielen macht sowieso viel mehr Spaß! ;-)

      Löschen
  2. Bauklötze sind trotzdem toll... Und Gesellschaftsspiele erst recht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf alle Fälle! Zur Zeit bin ich von "Dominion" ganz begeistert. :-)

      Löschen
  3. Mühle ist auch immer wieder interessant.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon ewig nicht mehr gespielt, aber warum nicht. :-)

      Löschen
  4. Wenn man nen kleinen Neffen hat, dann wird sowieso fast jeden Tag gespielt :D Oder gepuzzelt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hört sich nach einem lieben Kind an. Ich muss bei sowas immer an den Sohn einer Freundin denken, der zuerst ihren neuen Mitbewohner an einen Stuhl fesselte und ihn anschließend mit Bausteinen bewarf. xD

      Löschen
  5. Wirklich klasse Blog mit klasse Eindrücken & Gedanken. Das gefällt mir sehr gut. Sehr eindrucksvoll <3

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen