Samstag, 3. November 2012

[Projekt 52] 44 Wunderwelten

xx

Ich muss leider noch ziemlich viele Bilder für das Projekt 52 nachholen, bevor das Jahr zu Ende geht. Hoffentlich klappt das noch. Vielleicht hilft mir ja Harry Pottmonster.

 xx

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Es war nie weg! Nur ein wenig ruhiger. ;-)

      Löschen
  2. Also würde Harry Potter mit Deinen Zeichnungen verfilmt werden, würde ich es mir angucken! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-*
      Das ist zwar völlig utopisch, aber ich danke dir! ;-)

      Löschen
  3. Dankii ;)
    ich drück dir mal die Daumen, dass du es schaffst! Das Jahr ist ja noch lange nicht zu Ende.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bittöö. :-)
      Und danke! Ich versuche die Tage zu nutzen.

      Löschen
  4. Total süß! Sag mal... ist das ganz rechts eine Kaulquappe oder ein Spermium?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gebe zu, das ich beim Zeichnen selbst dachte, dass das irgendwie nach nem Spermium ausschaut. Dann hab ich ihm einfach ein Krönchen und ein gewinnendes Lächeln verpasst und gehofft, dass es keiner sieht. xD

      Löschen