Donnerstag, 29. November 2012

[Projekt 52] 33 Frech

xx

Der Zettel aus meinem Glückskeks verspricht mir, dass ich zweimal nicht spühlen muss. Bei wem kann ich das nun einlösen? Und ist der Gutschein trotz Rechtschreibfehler gültig?
 xx

Kommentare:

  1. Wo hast du den Keks denn her? Da wirst du ihn auch einlösen können, denke ich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, vom Chinaimbiss. Aber liegt die Vermutung nicht näher, dass der Produzent von Glückskeksen für meine Spühl-freie-Zeit verantwortlich ist? xD

      Löschen
    2. Gepriesen sein die Geschirrlosen xD

      Löschen
  2. hahahahahaa hier in Amerika essen die meistens aus Pap-teller, vielleicht ist das ein zeichen das du umstellen sollst? hahaha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So kann man das natürlich auch interpretieren! ;-)

      Löschen