Dienstag, 20. November 2012

Goal aus Deponia


Vor Kurzem habe ich "Chaos auf Deponia" von Daedalic zu Ende gespielt und war wieder sehr begeistert. Goal ist schon klasse. :-D

Kommentare:

  1. Das Bild ist schick geworden :)
    Hast du es schonmal an Daedalic geschickt, die posten Fanart ja immer gerne auf ihrer FB Seite =)

    LG Mika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :-) Nein, hab ich nicht gemacht. Hol ich vielleicht noch nach. ;-)

      Löschen
    2. Ich habs schon gesehen xP

      LG Mika

      Löschen
  2. Aah figurbetonte Raumanzüge, immer wieder eine Augenweide. Das hat doch was, auch wenn sie keine Nase hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es ehrlich gesagt irritierender, dass sie nur vier Finger hat!

      Löschen
    2. Mich irritiert sowas gar nicht. Ich finde es so viel symmetrischer :D

      Löschen
    3. Mh, da hast du recht. Trotzdem hoffe ich, dass es nicht Mode wird. xD

      Löschen
  3. OT:
    Ich wünsche Dir mal schnell, bevor ich das wieder vergesse, alles Liebe nachträglich zum Geburtstag! =)

    LG, Consu

    AntwortenLöschen