Montag, 12. November 2012

[Cam Underfoot 2012] November

xx

xx

Kommentare:

  1. Blätter haben im November eine magische Anziehungskraft *lach* Bei der Perspektive muss man sich erstmal orientieren, wo oben und unten ist! Find ich gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut! Vor allem, wenn das Licht tief steht und alles so leuchtet. :-)

      Löschen
  2. Im Novermber scheinen viele Bäume ihre Blätter fallen zu lassen. Hoffentlich werden sie nicht zur Stolperfalle auf den Stufen. Mir gefällt deine Laubtreppe.

    Madi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hoffe ich auch. In dem Fall würde man nämlich direkt im Fluss landen. :-)

      Löschen
    2. woaah,, was für ein wunderschönes Bild, ich bin total neidisch. ich würde gerne auch ein paar bilder mehr hochladen, aber hier ist esn icht so leicht, bandbreite zu bekommen. vielen dank für deinen lieben kommentar! ich hoffe, dir gehts gut :) ich freu mich immer mal, was von dir zu lesen.

      lass es dir gut gehen
      andreas

      Löschen
  3. Wunderschönes Bild , wunderschöner Blog !! :) Ich bin sofort deine Leserin geworden und ich habe mich in deinen Header verliebt (Liebe auf denn ersten Blick) ich werde auf jeden fall öfter vorbei schauen & würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust . Da läuft auch grade ein Gewinnspiel ! ;)

    Ganz liebe Grüße
    Jenny <3

    AntwortenLöschen