Montag, 22. Oktober 2012

Zurück von der SPIEL


Die Spielemesse war klasse! Leider hätte ich wohl mehrere Tage gebraucht, um mir alles ansehen zu können. Es gab unglaublich viel zu sehen und so drängelte man sich in den vollen Hallen von einem Stand zum nächsten. Letzt endlich kann ich nun "Bohnanza" und "Dominion" als Gesellschaftsspiele sehr empfehlen.
Aber mein Highlight war natürlich die Comicmeile bzw. ein ganz spezieller Stand dort. Ich hatte die Gelegenheit mir ein Autogramm von Sarah Burrini, der Autorin von "Das Leben ist kein Ponyhof" abzuholen. Hab mich so gefreut! :-D

xx

Kommentare:

  1. Yeah, und ein persönlicher Ngumbe! Toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, er ist mein Lieblingscharakter aus dem Comic. Ein so fröhliches und aufgeschlossenes Wesen... *hust* xD

      Löschen
  2. Irgendwann werde ich auf der Messe auch vertreten sein, mit meiner persönlich Spielumsetzung. Ich werde Schiffe versenken und Monopoly kombinieren! >:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lol* Sag mir bescheid! Das komm ich auf alle Fälle testen! Hört sich nach nem absoluten Bestseller an! xD

      Löschen