Montag, 8. Oktober 2012

The D is back!


Bringt eure D-Tattoos auf Hochglanz! Sie kommen!
Ik freu mir so! :-)
Hoffentlich werde ich nicht zerquetscht... und hoffentlich spielen sie auch ihre alten Lieder. Das neue Album ist zwar auch toll, aber dieser Phoenix ist ein totaler Griff ins Klo. xD

Kommentare:

  1. WHOA! NEID! Wie cool ist das denn?! Ich freu mich von dich und erwarte einen detaillierten Bericht!!!

    *we are the D* *we are the D* *we are the D* *we are the D* *we are the D*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich auch sehr, dass es geklappt hat! Und ich erzähle dann sehr gerne, wie es war. ;-)

      Löschen
  2. Ohaha. Teurer Spaß. Da musst du ja wieder einen Monat für hungern :D

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Ich wird sicher noch mehr Chancen geben, sie zu sehen. :-)

      Löschen
  4. Bin umgezogen:
    http://pinkerschatten.twoday.net/

    AntwortenLöschen
  5. ich wünsche dir ganz viel Spaß :)
    ich gehe Montag zu ihnen nach Frankfurt und freu mich auch schon wie ein Keks :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünsch ich dir Montag viel Spaß! :-D

      Löschen