Dienstag, 23. Oktober 2012

Skizzen-Bearbeitung

Eine kleine Bearbeitung des Bildes von Ende September. Ich sollte mir häufiger Zeit nehmen, Skizzen zu bearbeiten. Es ist wesentlich motivierender, wenn man nicht immer ganz bei Null anfängt. xD

xx

Kommentare:

  1. Ich find die Skizze als auch das ausgearbeitete Bild toll. Vorallem lieb ich deinen Stil total.

    Auch wenn die Skizze und das ausgearbeitete Bild irgendwie total unterschiedlich wirken. Aber das ist bei mir meistens genauso x'D Das meiste bleibt bei mir meist auch nur skizze^^'

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :-) Und ja, ich glaube, der Unterschied liegt vor allem am Auge. Augen machen ziemlich viel aus. Bilde ich mir jedenfalls ein. :-)

      Löschen
  2. Sieht voll schön aus....vor allem die Augen!!!

    AntwortenLöschen