Freitag, 26. Oktober 2012

Silent Hill 3 - Heather

xx

Und wieder ein Bild. In diesem Fall war es ein Beitrag zu dem "Bis zum bitteren Ende"-Beitrag von Game One. Wolf hat "Silent Hill 3" durchgespielt und dabei übersah er öfters mal die Lagepläne. Aber egal, hat ja auch so geklappt. xD Das Bild findet ihr auch in der entsprechenden Fanart-Galerie bei Game One.

Kommentare:

  1. Ui da warst du aber wieder fleißig :)
    Gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. haha maps werden vollkommen überbewertet xD
    das sieht total toll aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf alle Fälle! Im Kreis laufen hat so unglaublich viele Vorteile. xD Aber danke! :-)

      Löschen
  3. Das kenne ich auch ;-)

    Und ich möchte dir auf jeden Fall hier nochmal sagen, wie wahnsinnig toll ich deine Zeichnungen finde! *daumenhoch*

    AntwortenLöschen