Montag, 1. Oktober 2012

Guten Morgen Murphy!

Erster Tag meines Urlaubs und mein PC hat sich fröhlich winkend von mir verabschiedet. Mittlerweile bekomme ich ihn in zwar zumindest wieder an, sodass ich fleissig meine externe Festplatte vollpacken kann, aber alles andere ist eine Qual und insgesamt lohnt sich eine Rettung für die alte Dame wohl nicht mehr. Habe bereits einen Freund angehauen, mir etwas neues zusammenzuzimmern, aber das wird wohl bis zum Ende der Woche dauern.
Fantastisch...
In der Zwischenzeit werde ich mich wohl in eine Ecke setzen, in Embrionalstellung hin und her wiegen und leise wimmernd dem PC-Entzug hingeben.

Kommentare:

  1. Einen Moment der Stille, für unsere Bloggerfreunde in der PC-Krise :<

    AntwortenLöschen
  2. Läuft jetzt wieder oder wie? Dann drück ich mal die Daumen, das das so bleibt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, mein PC ist hin. Der Neue kommt vermutlich Freitag bzw. Montag. Momentan tipsel ich auf nem Netbook vor mich hin, auf dem aber kaum was läuft. Ich freu mich schon, wenn ich wieder Filme gucken und mein Grafiktablet anschließen kann. :-)

      Löschen