Montag, 15. Oktober 2012

Gedanken-Potpourri #9

• Hahahahaa... Chris von Game One benutzt mein Bild als Facebook-Avatar. Was ein Zufall, dass ich das überhaupt mitbekommen habe. xD

xx

• Endlich ist mein neuer PC da! Leider habe ich (neben einigen anderen Daten) meinen kompletten Feedreader verloren und muss nun alle Leute nach und nach wieder eintragen. Ich hoffe sehr, ich vergesse niemanden. :-/

• Zum ersten Mal einen Purikura-Automaten ausprobiert und für großartig befunden! Schade nur, dass die Bilder so furchtbar klein sind.

• Das Tenacious D Konzert war.... fantastisch!!

Kommentare:

  1. Und ich hab mich schon gefragt, ob du das mit dem Profilbild weißt :D Ich hätte dich sonst darauf hingewiesen.

    Du hättest doch nur deinen jeweiligen Browser Cache, von deinem alten PC retten müssen, dann hättest du jetzt noch alle Feeds. Man muss an alles denken! :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, wusste ich nicht. :-) War reiner Zufall, dass ich das bei einem Bekannten gesehen hab. Wenn du wieder sowas sehen solltest, sag mir gerne Bescheid! :-D

      Und ich hab Daten gerettet, aber leider funktioniert das mit dem Importieren nicht. :-/ Ich werd aber noch ein wenig rumprobieren.

      Löschen
  2. Tada tada, die Raine die ist wieder da! Hoffe, du hast in der Zwischenzeit neue Ideen für interessante Posts gesammelt.

    Und ein leerer Feedreader ist zumindest eine Möglichkeit, Dinge loszuwerden, die du gar nicht mehr brauchtest.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hast du recht. :-) Ich hab ziemlich ausgemistet.

      Löschen
  3. Yay, dass mit Chris und deinem Bild ist ja toll :D Ich freu mich für dich! Deine Zeichnungen SIND auch genial *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Dein Lob erfreut mein Herz. :-*

      Löschen