Montag, 22. Oktober 2012

Blumen

xx

Kommentare:

  1. ...sind so schön an ihrem Hals :--D

    AntwortenLöschen
  2. voll hünbsch^^ ich will eine zeichnung von mir von dir ^^ für meinen blog und dann würde ich dich drauf auch verlinken :) das wäre so cool

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schau mal, was sich machen lässt. :-)

      Löschen
    2. das wäre so geil ^^ falls du lust hast bilder sind genug auf meinem blog zur vorlage *freu

      Löschen
  3. Wow! Total schick! Ich mag den nackten Hals, hr. Aber kann das sein, dass die linke Schulter (von ihr aus gesehen) etwas zu klein geworden ist? Oder ist das die Perspektive? (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du vollkommen recht. Ich tendiere häufiger zum Phänomen "Wasserkopf". Viel zu kleine Schultern, Monster-Kopf! xD

      Löschen