Sonntag, 23. September 2012

Ein Monster-Portrait

xx
Ist es nicht fantastisch? Die liebe Guddy hat das Regenmonster gemalt und es ist großartig geworden! Sie besitzt einen viel realistischeren Stil als ich (schaut euch mal ihre wunderschönen Portraits an!), aber ich finde, das sich das Monster so wirklich sehen lassen kann. Allein der Gesichtsausdruck... *gnhihihihi* :-D

Kommentare:

  1. Deine Zecihnungen sind der OBERHAMMER. Das oben gezeigte Regenmonster ist zwar auch sehr schön ( auch wenn es aussieht als hätte es Magenschmerzen ), dennoch passt es nicht so ganz in Dein bisheriges Gesamtbild. -> Ich hoffe ich bin Dir jetzt nicht z usehr auf die Füsse gestiegen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich sehr. :-)
      Aber mir kannst du damit nicht auf die Füße steigen, denn das Bild ist von der lieben Zeitzeugin. Ich mag es wirklich sehr, vielleicht auch gerade weil es völlig anders ist. Sie hat halt ihren eigenen Stil. :-)

      Löschen
  2. Merci, Raine :)

    @Sascha Klar passt es nicht ins Gesamtbild, ich habe schließlich einen ganz anderen stil als sie und der Sinn war es auch nicht, zu kopieren ;) Normalerweise male ich Menschen, das obige Monster ist mein erstes, daher... naja *g*
    Und jaa es hat sich überfressen, nächstes Mal male ich einen leeren, vollgekrümelten Teller daneben *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde, das Monster hat einen sehr zufriedenen Gesichtsausdruck! Es ist toll! :-)

      Löschen
  3. hihi, wie süß ^^
    übrigens is deine Blog-Addresse auch voll putzig ^.^

    AntwortenLöschen