Sonntag, 19. August 2012

Vorbei

xx

Die letztenTage waren furchtbar anstrengend, aber nun ist es geschafft. Jetzt heißt es nur noch: duschen, essen, schlafen. Und versuchen, wieder Gefühl in die wund gelaufenen Füße zu bekommen. Einen kleinen Bericht gibt es vielleicht die nächsten Tage. Und bis dahin heißt es: Goodbye Gamescom 2012.

Kommentare:

  1. Dito (:
    Hoffe du bist ähnlich begeistert herausgekommen wie ich ^_^

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab den Bahnsteig schon auf dem Vorschaubild im Blogger Dashboard erkannt. xD Irgendwie landet man auch immer da, wenn irgendwas in Köln ist. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja! xD Entweder in Deutz oder am Hbf. Hat die Stadt überhaupt noch andere Bahnhaltestellen? xD

      Löschen
    2. Am HBF bin ich nur, wenn ich da in die Stadt gehe, ansonsten immer Deutz. ^^

      Löschen
  3. ICh mag so Bahnhofsfotos total gerne und bin schon gespannt, was du berichtest :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich auch. Aber ich hab ja schon berichtet. ;-)

      Löschen